Golf meets Property – Porta Mallorquina Golf Turniere

Golf zählt zu den beliebtesten Sportarten auf Mallorca. Kaum eine Mittelmeerdestination bietet so eine Fülle und Vielfalt an 18-Loch Golfplätzen wie die größte Insel der Balearen. Zahlreiche Turniere und Events rund um den weißen Ball sorgen dafür, dass Golfspieler auch am 19. Loch gemeinsamen Spaß haben.

Mallorca Golf Challenge 2017

Eines der größten Charity-Turniere auf der Insel ist die jährliche Mallorca Magazin Golf Trophy auf dem Golfplatz Son Gual. Schon zum neunten Mal organisieren Sandra und Patrick Lohfink das vielbeachtete Event zugunsten der Dophin Aid Stiftung. Porta Mallorquina war als einer der Sponsoren vertreten und Barbara de Matos, unsere Franchisepartnerin in Llucmajor ging für uns am 18. Juni 2017 an den Start.

Am 18. Juni fand die 9. Mallorca Golf Challenge statt – Porta Mallorquina war einer der Sponsoren des Charity Turniers zugunsten von Dophin Aid.

Nach einem spannenden Turnier konnten sich die Teilnehmer am Buffet stärken, abends ging es dann bei Live-Musik hoch her und die Golfer zeigten, dass sie nicht nur eine gute Figur beim Abschlag machen, sondern auch auf der Tanzfläche.

Auf Facebook haben wir einige Impressionen der Mallorca Golf Challenge 2017 zusammengestellt.

Porta Mallorquina & Porta Holiday Golf Trophy 2017

Am 15. Juli findet in Son Servera das Porta Mallorquina & Porta Holiday Golf Turnier statt.

Am 15. Juli findet auf dem Golfplatz in Son Servera gemeinsam mit Porta Holiday unser eigenes Turnier statt.

Als Veranstalter können wir Ihnen dieses 18-Loch Stableford Turnier inklusive gemeinsamem Essen, Getränken und tollen Preisen für 65,- Euro pro Person anbieten. Nicht-Golfer erhalten einen kleinen Schnupperkurs und können an einem Putting-Turnier teilnehmen.

Bei Interesse senden Sie bitte eine kurze Nachricht an info@portamallorquina.com und wir übersenden Ihnen gerne die Anmeldeunterlagen.

Wer nicht nur gerne auf dem Golfplatz spielt, sondern auch die Ruhe und den Blick darauf genießen möchte, wird bei unseren vielen Golf Immobilien sicher fündig, hier geht’s zu den 10 schönsten Golf Immobilien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert