Kundenstimmen

Das sagen Kunden über Porta Mallorquina

Hier schreiben unsere Kunden über Ihre Erfahrungen mit Porta Mallorquina beim Kauf, Verkauf und Langzeitmiete auf Mallorca. Ihre Meinung ist uns wichtig! Schreiben Sie uns, wie Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Porta Mallorquina Erfahrungen

"Nachdem unsere Liegenschaft in Esporlas mehrere Jahre auf dem Markt war, haben wir sie schließlich verkauft. Ein Großteil ist den Bemühungen Ihres Verkaufsberaters Herrn Miguel Antón zu verdanken, der die Finca mit vielen Kunden besichtigt hat und immer sowohl den Käufer als auch in diesem Fall mich als Verkäufer zufriedenstellen wollte.

Ich möchte anmerken, dass ich sehr zufrieden bin und ich Herrn Miguel Antón als echten Fachmann ansehe.

Viele Grüße und Danke."

Porta Mallorquina Nordwest auf Mallorca aus Palma, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Finca in Esporles.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina im Nordwesten.


"Miguel war immer sehr aufmerksam und hat sich stets um die Kaufabwicklung gekümmert. Ich schätze seine Professionalität und seine Geduld, die den Kauf möglich machten. "

Porta Mallorquina Nordwest auf Mallorca aus Llucmajor, Spanien.
4 ★★★★ Bewertung zum Kauf einer Finca in Esporles.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina im Nordwesten.


"Wir haben im Sommer 2016 mit der Suche nach einem Haus auf Mallorca begonnen. Wir waren uns seinerzeit noch nicht sicher, ob wir auf Mallorca oder in Südfrankreich investieren wollen. Wir kannten Mallorca auch noch nicht besonders gut und waren unsicher, welcher Ort der richtige ist, um auch in den Wintermonaten gut aufgehoben zu sein. Wir haben dann auf mehreren Maklerportalen ca 100 Immobilien gecheckt, eine Longlist von ca 15 Objekten erstellt und kamen so in Kontakt mit Dorothea (Dori) Bertram. Dori hat in dem telefonischen Erstgespräch erstmal viel zugehört und so herausgefunden, was uns wichtig ist. Nach dem Gespräch war klar, dass mehrere von uns ausgewählte Projekte nicht zu uns passen. Andere von Dori vorgestellte Objekte hatten wir nicht auf dem Schirm, u.a. die letztlich erworbene Finca. Ende Oktober haben wir dann mit Dori 5 Objekte besichtigt. Dori's "Favorit ", eine große Finca bei Selva mit sehr viel Land drumherum, war eines davon und gehört nun uns. Auch den Verhandlungs- und Kaufprozess hat Dori sehr professionell begleitet, engen Kontakt zu dem Verkäufer, dessen und unserem Anwalt gehalten und alle notwendigen Unterlagen für den beim Erwerb einer "finca rustica" unerlässlichen Prüf- und Genehmigungsprozess besorgt. Dies war extrem hilfreich in der hier vorliegenden Situation, bei der der Verkäufer in England und der Käufer in Deutschland lebt und beide der Landessprache nicht mächtig sind. Doris 's Idee war es zB vom Verkäufer vertraglich eine Dokumentation der technischen Ausstattung der Finca und aller Dienstleister zu verlangen. Ein goldwerter Tipp! Ohne diese Unterlage wäre die Übernahme weitaus schwieriger gewesen. Letztlich fand die Beurkundung nachdem alle notwendigen Stempel vorlagen 5 Monate nach Besichtigung und 4 Monate nach Abschluss des Vorvertrages statt.

Der Service ging dann aber weiter. In den vier Tagen nach Beurkundung hat uns Dori bei Behördengängen, Erstgesprächen mit Handwerkern, Vereinbarungen mit dem Personal für Haus, Garten und Pool als Kennerin der Insel und Dolmetscherin unterstützt. Sie hat uns beim Einkauf von Einrichtungsgegenständen geholfen und uns den direkten Nachbarn vorgestellt. Über den Prozess haben wir miteinander Freundschaft geschlossen - das ist der schönste (Neben)effekt!

Wir hatten vor der Beurkundung einen ganz schönen Bammel. Letztlich ist es uns dank Dori aber gelungen innerhalb von nur vier Tagen ein sehr anspruchsvolles Objekt zu übernehmen und mit dem beruhigenden Gefühl nach Hause zu fliegen, alles in guten Händen zu wissen.

Gregor und Christine Kunz"

Immobilienbüro Inselmitte auf Mallorca aus Berlin, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Finca in Selva.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in der Inselmitte.


"Nachdem wir eine Wohnung auf Mallorca gesucht haben, haben wir mit Ihnen gleich eine Wohnung besichtigt. Die Besichtigung war von Herrn Maximilian Pfränger gut vorbereitet, leider hat der Verkäufer einen Rückzieher gemacht. Jedoch hat der Makler keine Mühe gescheut und uns mit vollem Einsatz eine ähnliche Wohnung besorgt, die bei der Besichtigung ganz unseren Vorstellungen entsprach. Wir haben uns zu dieser Wohnung entschlossen, dank guter Vermittlung mit Fachwissen und Kooperation mit Verkäufer und Käufer. Des Weiteren hat die komplette Abwicklung mit den Behörden usw. zusammen mit Monika einwandfrei funktioniert, die alles getan hat um eine einfache Übergabe bzw. Kaufabwicklung auch ohne Spanisch zu ermöglichen. Bei einem erneuten Kauf einer Immobilie würden wir immer wieder auf Maximilian und Monika zurückgreifen, sie sind Partner und nicht nur Verkäufer! Ein super Team!

Gisela u Wilfried Stambusch aus Hunteburg."

Porta Mallorquina Süden auf Mallorca aus Hunteburg, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Puig de Ros.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Llucmajor.


"Brief an Herrn Stephan, um die Kundenbetreuung des Herrn Alfred Lex zu bewerten

Die Bewertung ist sehr positiv. Da er unsere Interessen im Sinn hatte und dank seiner Verfügbarkeit und Sympathie wurde das Ziel erreicht.

Ich hoffe, weiterhin mit der gleichen Effizienz mit ihm sowie mit Porta Mallorquina zusammenzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüssen,
Joana Maria und Coli Noguera"

Vermietung auf Mallorca aus Alcudia, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitmiete einer Villa in Alcudia.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Pollensa.


"Alles sehr professionell!

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Beney"

Immobilienbüro Palma auf Mallorca aus Bournemouth, Großbritannien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Can Pastilla.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Miguel hat den Vorgang unseres Hauskaufes auf Mallorca viel einfacher für uns gemacht. Wann immer wir etwas mit ihm besprechen mussten, war er verfügbar. Er hat stets das Telefon abgenommen, sogar nach der Arbeitszeit. Oft haben wir abends noch bis nach 23.00 Uhr telefoniert. Miguel hat uns während der gesamten Kaufabwicklung wirklich gut beraten. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob wir unser Traumhaus auf Mallorca gekauft hätten, wenn Miguel nicht gewesen wäre.

Ich habe noch nie einen bewanderteren, professionelleren oder freundlicheren Immobilienmakler als Miguel kennen gelernt, und das werde ich bestimmt auch nicht!

Mit freundlichen Grüßen,
Neil"

Porta Mallorquina Nordwest auf Mallorca aus , Großbritannien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Finca in Esporles.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina im Nordwesten.


"Der schnelle Verkauf unserer “einzigartigen” Finca ist der Unterstützung und Aufmerksamkeit von Miguel Antón auf die Bedürfnisse und Vorstellungen des potenziellen Kunden zu verdanken.

Er zeigte großes Geschick den Verkäufer und Käufer auf eine subtile Weise zu einer Übereinkunft zu führen, von der beide Seiten profitieren.

Mein herzlichster Dank an das Porta Mallorquina Team und vor allem an Miguel Antón, der alles möglich gemacht hat.

Sie können meine Einschätzung gerne verwenden.
Albert G. Collier"

Porta Mallorquina Nordwest auf Mallorca aus Palma, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Finca in Esporles.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina im Nordwesten.


"Liebe Natalie,

ich wollte mich schon früher bei dir dir bedanken für die Hilfe und Unterstützung, die du mir bei dem Kauf der finca in Santa Ponsa und auch später geleistet hast.
Und nun, mache ich das.
Wie du weißt, ich kam im Mai 2016 zum ersten Mal nach Mallorca. Eine Woche Urlaub war das. Und ich wollte mich kurz umschauen und bestimmt noch keine Entscheidung treffen wegen des Kaufs einer Immobilie. Deswegen hast du mich in Palma de Mallorca abgeholt. Ich kam von Cala Ratiada. In Santa Ponsa haben wir an dem Tag 5 Objekte besichtigt und eins davon fand ich ganz nett. Wie gesagt, ich wollte mich tatsächlich noch nicht entscheiden. Aber dank deiner Hilfe bei den Verhandlungen mit dem Verkäufer und deiner Überzeugung, das ich das richtige mache, habe ich mich entschieden. Im September war das Haus schon meins.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und Unterstützung und vor allem, dass es Menschen gibt, auf die man sich verlassen kann.
Wünsche dir viel Erfolg und nette Kunden.

Liebe Grüße,
Maria Safonova"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Mönchengladbach, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf von Reihenhaus in Santa Ponsa.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Ich wurde von Ria Blum super betreut und bin sehr zufrieden mit dem Service.

Vielen Dank Dir, Ria.
Gruß Hans"

Immobilienbüro in Palma de Mallorca aus Laatzen, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Ciudad Jardin.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Wir hatten lange nach einer Immobilie an einem bestimmten Ort gesucht, als wir das Haus gefunden haben, das Porta Mallorquina in der von uns gewünschten Gegend zum Verkauf angeboten hat. Von der schnellen Antwort auf unsere Anfrage bis hin zur großartigen Betreuung während der gesamten Kaufabwicklung sind wir mit dem professionellen Service der Mitarbeiter von Porta Mallorquina sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Akling"

Immobilienbüro Puerto Andratx auf Mallorca aus Stockholm, Schweden.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Villa in Portals Nous.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Puerto Andratx.


"Hallo Tanja,

Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal herzlich bei dir bedanken. Dein Engagement nicht nur im Verkaufsprozess ist einfach super. Den Einsatz den du an Tag legst ist nicht selbstverständlich. Wir fühlen uns bei dir sehr gut aufgehoben und betreut. Egal wann und mit was wir dich konfrontieren, es ist schön zu wissen, das du ständig bemüht bist unsere Wünsche zu erfüllen. Danke also für deine tatkräftige Unterstützung.

Bis bald mal

Liebe Grüße aus dem Deutschland
Nicole"

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Frankfurt am Main, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf eines Reihenhauses in Cala Ratjada.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Beim Verkauf unserer Wohnung in Cala Ratjada wurden wir sehr professionell von Herrn Falke betreut. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit sehr schnell geklappt. Auch nach dem Verkauf stand uns Herr Falke hilfreich bei Problemen zur Seite.

Herzlichen Dank und beste Grüße aus Lüneburg

Anne & Dietmar Weyrosta"

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Lüneburg, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Wohnung in Cala Ratjada.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Cala Ratjada.


"Sehr geehrter Herr Falke,

Danke für die netten Grüße zu Weihnachten. Meine Frau und ich wünschen Ihnen ebenso ein schönes Fest und gemütliche Stunden im Kreis Ihrer Familie und Freunden. Nochmals vielen Dank für die angenehme und kompetente Beratung rund um den Hauskauf. Auch die Vermittlung zu Frau Duran war klasse, denn die hat einen sehr guten Job gemacht.

Feliz Navidad, Familie Friemerding"

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Merzen, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf eines Hauses in Betlem.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Schon seit Jahren betraue ich Port Mallorquina bei verschiedenen Gelegenheiten mit der Vermietung meiner Immobilie und aufgrund ihrer Professionalität war mir klar, dass ich meine Liegenschaft mit dieser Maklerfirma auch verkaufen wollte.

Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf der Immobilie waren Ria und ihre Kollegen sehr professionell mit kurzen Reaktionszeiten und sehr seriös in allen Bemühungen. Es war eine große Freude mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Danke."

Immobilienbüro in Palma de Mallorca aus Palma, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Ciudad Jardin.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Hallo Herr Falke,

nochmals vielen Dank für die professionelle Abwicklung beim Verkauf unserer Finca in Arta.

Alle Zusagen, Absprachen, Tipps, Vereinbarungen usw. wurden nicht nur mehr als korrekt eingehalten, sondern Sie standen uns immer und jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir haben uns gut betreut gefühlt und haben und werden Sie jederzeit bestens weiter empfehlen. Weiter so !!

mit freundlichen Grüßen Bärbel und Dieter Wagner"

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Dorsten, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Finca in Arta.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Liebes Porta-Mallorquina-Team,
Liebe Frau Boaretto,
Lieber Herr Falke,

gerne möchten wir Ihnen für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit während des Verkaufs unseres kleinen Häuschens auf Mallorca, in Cala Ratjada bedanken.

Hervorzuheben ist die erstklassige Darstellung der Fotos vom Haus, durch einen professionellen Fotografen. Des Weiteren möchten wir betonen, dass besonders die professionelle Betreuung durch Frau Boaretto und Herrn Falke dafür gesorgt haben, dass wir als Verkäufer, sowie die Käufer des Hauses vollstens zufrieden waren.

Gerne und mit besten Gewissen können wir das Team vom Porta Mallorquina weiterempfehlen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Deutschland,

Familie Teigeler"

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Oelde, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf eines Reihenhauses in Cala Ratjada.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Cala Ratjada.


"Sehr geehrte Frau Bertram,

gerne möchte wir uns heute für Ihre professionelle Unterstützung beim Kauf unserer Immobilie in Alaro bedanken.

Es war und ist eine Freude mit Ihnen zu arbeiten. Sie sind jederzeit gut erreichbar, haben schnelle Reaktionszeiten und kümmern sich hervorragend um alles Notwendige. Wir hatten im ganzen Prozess nie das Gefühl, nicht gut aufgehoben zu sein.

Beste Grüße JF+DS "

Immobilienbüro Inselmitte auf Mallorca aus Hilden, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf eines Stadthauses in Alaro.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in der Inselmitte.


"Wir wurden ausgezeichnet betreut. Es wurden uns nur die Objekte gezeigt, die wir ausgewählt haben. Unser zuständiger Makler Herr Otte hat uns sehr gut betreut und mit seiner Kollegin Frau Fruhsdorfer für einen reibungslosen Ablauf vom Vorvertrag bis zur Übergabe gesorgt. Auch nach Abschluss des Kaufes haben wir in allen Angelegenheiten und Fragen Unterstützung erhalten, die weit über das was man erwarten kann hinausgeht.

Porta Mallorquina können wir aus unserer Sicht nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele und Rudolf Riek"

Immobilienbüro Palma auf Mallorca aus Bissingen an der Teck, Deutschland.
4 ★★★★ Bewertung zum Kauf einer Villa in Playa de Palma.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Porta Mallorquina hat ein hervorragendes Expose mit wunderschönen Aufnahmen gefertigt. Vielen Dank! Ein dickes Lob auch an unseren Makler H. Falke für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit beim Verkauf unseres Hauses.

Besonders zu erwähnen ist auch die große Hilfe, diverse Dokumente für die Abwicklung des Verkaufs heran zu schaffen.

Bis zum Notartermin standen wir in ständigem email-, whatsapp- oder Telefonkontakt. Das war für mich eine große Hilfe, da ich die Zeit bis zum Notartermin nicht vor Ort sein konnte.

Ich würde Herrn Falke immer wieder empfehlen! Alles Gute und vielen herzlichen Dank wünscht Ihnen
Claudia Oberberger"

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Regensburg, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Villa in Costa Canyamel.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Sehr geehrte Tanja,

wir haben alles genossen! Sie waren sehr professionell, sehr nett und freundlich. Jede Etappe wurde mit großer Geschwindigkeit und Effizienz bewältigt … und mit einem Lächeln! Beim Notartermin wurden wir von Ihnen sehr unterstützt und fühlten uns in guten Händen. Wir werden diese Erfahrung in guter Erinnerung behalten. Es war der beste Anfang, den wir uns für dieses schöne Abenteuer vorstellen konnten.

Nochmals vielen Dank für Alles!

Danke vielmals!
Sylvie"

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Claren, der Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf eines Grundstücks in Canyamel.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten die Gelegenheit nutzen um Miguel Anton und Port Mallorquina für die Hilfe bei der Suche und dem Kauf unserer Liegenschaft in Valldemossa zu danken. Beim ersten Haus, das wir sahen fühlten wir sofort: Das ist es! Jedoch “mussten” wir noch andere Häuser besichtigen um zu wissen, dass wir richtig lagen.

Bevor wir Miguel und Porta Mallorquina kennenlernten, hatten wir keine Erfahrung mit Immobilien auf der Insel. Wir haben uns gut beraten gefühlt; Miguel war während des gesamten Kaufvorgangs sehr kompetent, freundlich und professionell.

Miguel hat uns ein Gefühl der Ehrlichkeit und Transparenz vermittelt und hat uns bis zum Tag des Verkaufs immer per E-Mail und Telefon auf dem Laufenden gehalten.

Miguel hat uns wegen der Entfernung (wir leben in Dänemark) auch oft nach dem Kauf der Immobilie geholfen. Deswegen sind wir für seinen Einsatz sehr dankbar.

Wir würden Porta Mallorquina und speziell Miguel Anton jedem wärmstens empfehlen, der eine Immobilie auf Mallorca kaufen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,
Morten Schinkel"

Porta Mallorquina Nordwest auf Mallorca aus Hoersholm, Dänemark.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf eines Hauses in Valldemossa.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina im Nordwesten.


"Wir wurden bei der Suche und dem Erwerb unserer Immobilie auf Mallorca von Dorothea Bertram und in einer späteren Phase auch von Stefanie Bruns (beide Porta Mallorquina) hervorragend betreut. Die Zusammenarbeit war persönlich super angenehm und stets geprägt, von den ehrlichen Bemühen, etwas wirklich passendes für uns zu finden. Das ist gelungen.

Frau Bertram und Frau Bruns waren stets ansprechbar und auch nach dem Erwerb der Immobilie mit unglaublichem Engagement bereit, uns bei administrativen Dingen und praktischen Themen zu unterstützen. Einfach klasse!

Dafür ganz herzlichen Dank und großes Lob.
R. und M. E. , Stuttgart"

Immobilienbüro in Palma de Mallorca aus Stuttgart, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Palma Altstadt.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Wir haben über John van Eenennaam vom Adratx Office ein perfektes Ferienhaus gefunden. Dabei haben wir nicht nur die gefühlt sehr ehrliche und objektive Beratung geschätzt, sondern vor allem auch die umfassende Betreuung und Unterstützung im gesamten Prozess genossen - die übrigens auch nach Vertragsunterzeichnung nicht zu Ende ist.

Sie haben die richtigen Partner zur Hand und man fühlt sich einfach gut aufgehoben und auf eine angenehme Art willkommen.

Herzlichen Dank und schönes Wochenende,
Harald aus Hamburg"

Immobilienbüro Puerto Andratx auf Mallorca aus Hamburg, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf eines Hauses in Puerto Andratx.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Puerto Andratx.


"Sehr geehrtes Porta Mallorquina Team Arta,

auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für die professionelle Begleitung und Abwicklung beim Verkauf meines Hauses bedanken. Wir haben in den letzten 2 jahren wirklich eine Menge Makler ohne zählbares Ergebnis kontaktiert und sind froh, letztendlich an Herrn Falke geraten zu sein. Seine Erfahrung und fachliche Kompetenz hat uns während der Verkaufsphase sehr geholfen. Absolut kurze Reaktionszeiten auf Mails möchte ich hier nur u.a. hervorheben.

Leider hakt die Nachbearbeitung etwas und die Fotos sind mir persönlich zu "weitwinkelig", dafür einen Punkt abzug, ansonsten 4* von 5* !

Eine klare Empfehlung! Grüße nach Arta
Torsten B. aus Hamburg"

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Hamburg, Deutschland.
4 ★★★★ Bewertung zum Verkauf eines Hauses in Cala Ratjada.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Liebe Dorothea,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für den kompetenten, professionellen und vor allen Dingen unkomplizierten Service bedanken. Wir haben lange nach einer kleinen Finca auf Mallorca gesucht und sie letztendlich bei Porta Mallorquina gefunden. Seit April betreust du uns in allen Angelegenheiten, die nicht immer ganz einfach waren. Es hat sich in der Zeit ein sehr persönliches und vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut, wofür wir dir sehr dankbar sind. Du standst uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, warst immer ansprechbar und hast dich um unsere Belange wirklich ganz ausgezeichnet gekümmert. Vielen Dank auch für die Begleitung zum Notar- und Anwaltstermin. Wir hoffen, dass wir uns noch oft auf der Insel wiedersehen und danken dir ganz herzlich! Natürlich werden wir dich jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Nettetal
Jutta und Thomas Trapkowski "

Immobilienbüro Inselmitte aus Nettetal, Deutschland.
4 ★★★★ Bewertung zum Kauf einer Finca in Campos.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in der Inselmitte.


"Lieber Herr Falke,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre super Unterstützung beim Kauf unseres Hauses auf Mallorca bedanken. Sie haben uns jederzeit unterstützt und mit Ihrer Fachkenntnis und den notwendigen Kontakten versorgt. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt und freuen uns riesig das Sie gemeinsam mit uns unseren Traum erfüllen konnten!

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
Tim Raab"

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Zarpen, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Villa in Font de Cala Mesquida.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Guten Morgen Frau Tiefenbacher,

wir möchten uns herzlich für Ihre freundliche und sehr kompetente Beratung und Ihren außergewöhnlichen Einsatz bezüglich der Finca in Llucmajor bedanken. Wir sind sehr glücklich, dass die Vermietung dieser wunderschönen Finca zur Zufriedenheit aller Parteien abgewickelt werden konnte.

Jetzt freuen wir uns auf unseren Einzug.

Herzliche Grüße
Elmar und Dagmar Neikes"

Porta Mallorquina Vermietung im Süden auf Mallorca aus Berlin, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitvermietung einer Finca in Llucmajor.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Llucmajor.


"Wir danken Natalie de la Piedra für Ihre freundliche und angenehme Betreuung bei der Suche, Abwicklung und der Nachbetreuung. Ihre professionelle, seriöse und unkomplizierte Art hat uns geholfen in kurzer Zeit ein geeignetes Objekt zu finden.

Auch nach Abschluss des Kaufes war Natalie sehr hilfreich und hat uns auch bei der Erledigung von administrativen Angelegenheiten bei Behörden etc. mit Tat und Rat unterstützt. Nochmals herzlichen Dank! C.S."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Lachen, Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Villa in Costa de la Calma.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Liebe Frau Gassner,

nachdem Sie den Verkauf meiner Wohnung erfolgreich abgewickelt haben, möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben den Verkauf mit Ihrer Fachkenntnis, Ihrer permanenten Erreichbarkeit und Ihrer verbindlichen Art zum Erfolg geführt.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
Wolfgang Altemöller"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Baldheim, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Wohnung in Cala Vinyas.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, daß ich mit der höchst engagierten und professionellen Abwicklung durch Frau Theobald hoch zufrieden war. Frau Theobald hat mich während des gesamten Kaufs, in einem mir unbekannten Prozedere sehr bemüht begleitet und ich kann sie nur sehr weiterempfehlen.

Es handelt sich um eine Wohnung in erster Meereslinie in Cala Vinyes.

Beste Grüße
Beatrix Pollak"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Wien, Österreich.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Cala Vinyas.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Sehr geehrte Damen und Herren

Wir wurden beim Verkauf unserer Wohnung von Frau Theobald, Porta Mallorquina, unterstützt.

Frau Theobald macht Ihre Arbeit sehr professionell und absolut pflichtbewusst. Wir können Frau Sabine Theobald, aber auch die Firma Porta Mallorquina absolut empfehlen. Es wird mit viel Elan an ein Verkaufsmandat herangegangen. Im Vergleich mit einer ebenfalls bekannten Maklerfirma auf Mallorca schneidet Porta Mallorquina mit grossem Abstand besser ab.

Freundliche Grüsse
Heinz Ineichen"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Merlischachen, Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Wohnung in Cala Vinyas.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Sehr geehrte Frau Tiefenbacher,

ich bezieh mich auf unseren Besuch am Muttertag in Valdemossa. Dieser ist uns wohl noch allen in Erinnerung. Wir haben uns für ein anderes Objekt entschieden. Dies wurde auf ein Jahr gemietet um das Lebensgefühl in Mallorca und unsere persönliche Situation zu testen.

Danach entscheiden wir weiter.

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz ganz herzlich für Ihre Mühe und Ihr Engagement bedanken. Ihre Freundlichkeit und Ihre Geduld sind bei uns in bester Erinnerung. Wir haben ja noch Geschäftspartner die sich mit ähnlichen Gedanken tragen. Vielleicht ergibt sich was.

Einen wunderschönen Tag noch und für nächstes Jahr wünsche ich Ihnen einen perfekten Muttertag!

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Gross"

Porta Mallorquina im Nordwesten aus Wien, Österreich.
4 ★★★★ Bewertung zur Langzeitmiete einer Finca in Valldemossa.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina im Nordwesten.


"Liebe Frau Bertram

Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für den kompetenten, unkomplizierten und professionellen Service bedanken. Nach intensiven Suchen haben wir dank Ihrer freundlichen Hilfe unsere kleine Finca bei Sencelles gefunden. Hervorragende Empfehlungen bei der weiteren Abwicklung des Kaufvertrages, immer für uns ansprechbar auch nachdem schon der Vertrag abgeschlossen war, kurz einfach klasse. Wir werden Sie und Porta Mallorquina auf jeden Fall jederzeit weiterempfehlen, auf ein baldiges Wiedersehen auf Mallorca.

Liebe Grüße
I. Ritinger und S. Schmidt"

Immobilienbüro Inselmitte auf Mallorca aus Kelsterbach, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Finca in Sencelles.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in der Inselmitte.


"Wir hatten uns verschiedene Immobilien angesehen. Die Beratung und Betreung durch Herrn Falke fanden wir sehr professionell. Wir hatten auch zu keiner Zeit den Eindruck, dass man uns zum Kauf drängen würde. Die Abwicklung des Kaufvertrages und die Begleitung zum Notar war ebenfalls hervorragend vororganisiert, inklusive deutscher Übersetzung so das wir zu jeder Zeit wussten um was es im Detail geht. Auch für die im Vorfeld nötigen behördlichen Dinge erhieten wir eine super Unterstützung. Wir fühlten uns durch die Betreuung von Jens Falke in guten Händen, als Überraschung war dann noch eine Flasche Sekt beim Notar, mit der wir danach auf unser neues Heim anstossen konnten - eine liebe Idee über die wir uns gefreut haben.

Danke nochmal an Jens und sein Team für die Umsetzung. Wir können Porta Mallorquina uneingeschränkt weiterempfehlen."

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Tamm, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Font de Sa Cala.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Herr Falke hat mir beim Verkauf meines Hauses auf Mallorca vom Anfang bis zum Ende wunderbar zur Seite gestanden.Er war immer zu erreichen,hat mich immer auf dem Laufenden gehalten.Er hat sämtliche erforderlichen Papiere besorgt und alles bürokratische bis zur Unterschrift zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.

Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.

Karin Toppan"

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Unna, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Villa in Canyamel.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Guten Tag Frau Tiefenbacher,

ich war letzte Woche auf der Insel und war höchst erfreut zu sehen, dass so gut wie alle Reklamationen durch den Vermieter beseitigt worden sind.

Ich möchte es deshalb hier nicht versäumen mich recht herzlich für Ihren Einsatz zu bedanken. Eine Wohnung vermitteln können viele, aber auch im Nachhinein dafür zu sorgen dass der Kunde zufrieden ist, daran scheitert es bei den Meisten.

Sollte ich irgendwann wieder die Hilfe eines Maklers benötigen werden Sie sicher meine erste Wahl sein.

Möglicherweise sieht man sich ja mal auf der Insel. Ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Dammann"

Vermietung Südwesten auf Mallorca aus Garbsen, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitmiete einer Wohnung in Santa Ponsa.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Guten Morgen Natalie, Zunächst hat Porta Mallorquina eine sehr gute Präsentation für den Verkauf meines Hauses mit guten Fotos zusammengestellt. Obwohl Natalie mit schwierigen Kunden zu tun hatte und trotz der schlechten Wirtschaftslage hat sie, nachdem der Kaufpreis festgelegt wurden, den Verkaufsprozess vertrauensvoll abgewickelt und bis zum Notartermin waren wir ständig per E-Mail oder Telefon in Kontakt. Wir können bezüglich der Verkaufsabwicklung unseres Hauses nicht eine einzige Sache kritisieren, das wir aufgrund der Pensionierung und um in der Nähe unserer Familie zu sein, verkaufen wollten. Gérard"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Costa de la Calma, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Villa in Costa de la Calma.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Liebe Frau Tiefenbacher,

herzlichen Dank für die unkomplizierte sowie von hoher Zuverlässigkeit und Vertrauen geprägte Vermittlung meines Appartements in Son Caliu. Dieses hat meine Erwartungen an ein neues Zuhause bei weitem übertroffen. Ohne Ihr ausserordentliches Einfühlungsvermögen und Ihre kompetente Beratung hätte ich diesen Ort der Ruhe direkt am Meer nicht gefunden. Damit haben Sie mir viel Lebensqualität geschenkt.

Ich hoffe, Sie bleiben Ihrer Berufung treu und werden als Immobilien-Maklerin noch viele weitere Kunden so zufrieden machen.

Weiterhin alles Gute wünscht Ihnen,
Patrizia Trolese"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Berlin, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zur Wohung in Son Caliu zur Miete.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Liebe Ria

Wir möchten uns noch einmal bei Dir für deine Herzlichkeit und deinen kompetenten, unkomplizierten und professionellen Service bedanken. Nach jahrelangem Suchen haben wir nun endlich unsere Traumwohnung in Palma gefunden. Ebenfalls goldrichtig war deine Empfehlung der Anwaltskanzlei, mit welcher wir den Kauf problemlos und effizient abwickeln konnten. Wir werden Dich und Porta Mallorquina auf jeden Fall jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüsse
Elaine & Frank"

Immobilienbüro in Palma de Mallorca aus Gümligen, der Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Palma Altstadt.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Hallo Natalie,

ich bin sehr dankbar für die gute Arbeit, die Du mit dem Verkauf meiner Wohnung geleistet hast; ich weiß, dass es nicht einfach war da es ein etwas spezielles Objekt ist und man einen bestimmten Käufer dafür finden musste, was du ja auch getan hast.

Vielen Dank. Luis Fariña"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Palma, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Immobilie in Cas Catala.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Natalie de la Piedra von Porta Mallorquina hat mir bei der Suche nach dem richtigen Apartment im Südwesten Mallorcas sehr geholfen. Sie stellte eine engere Auswahl an Wohnungen zusammen, die meine Kriterien erfüllten. Sie hat alle Besichtigungen sehr effizient und im richtigen zeitlichen Rahmen geplant, sodass wir in kurzer Zeit einen sehr guten Überblick über den Markt bekamen. Sie sagte ihre ehrliche Meinung bezüglich der Vor- und Nachteile der Wohnungen und deren Umgebung ohne zu versuchen uns zu beeinflussen. Sie hat bei den Verhandlungen gute Arbeit geleistet und hat uns sogar noch nach dem eigentlichen Kauf viel geholfen.

Es war wirklich eine Freude mit Porta Mallorquina und Natalie de la Piedra zusammenzuarbeiten.

Axel von Zimmermann"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Hamburg, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Immobilie in Cas Catala.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Wir bedanken uns ganz herzlich für die professionelle Abwicklung beim Kauf unseres Traumhäuschens. Herr Falke war rund um die Uhr für uns da, hat stets innerhalb kürzester Zeit auf unsere Mails, Anrufe oder SMS geantwortet und stand uns bei jedem Schritt bis zum letztendlichen Vertragsabschluss und auch darüber hinaus mit Rat und Tat zur Seite.

Wir haben uns von hinten bis vorne gut beraten und betreut gefühlt und würden jederzeit wieder eine Immobilie über Porta Mallorquina kaufen. Besten Dank dafür und weiter so.

Mit freundlichen Grüßen, Familie Lorscheid/Spohr"

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Köln, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf eines Stadthauses in Artá.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Wir haben mit Porta Mallorquina die allerbesten Erfahrungen gemacht. Frau Marlene Fruhstorfer hat uns in allen Punkten kompetent beraten und alle unsere Fragen - und das waren sehr viele - geduldig und ausführlich geantwortet und das auch noch - wofür wir besonders dankbar sind - als der Kaufvertrag längst unterschrieben war. Wir haben leider häufig die Erfahrung gemacht, dass das Interesse nach der Beurkundung schlagartig nachlässt und sehr bald vollständig erlischt.

Wir sind durch das Intenet auf Porta Mallorquina aufmerksam geworden.

Jolanthe und Horst F. Heinzel aus Hamburg"

Porta Mallorquina Süden auf Mallorca aus Hamburg, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Playa de Palma.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Llucmajor.


"Meine Erfahrung mit Porta Mallorquina war sehr gut. Ich hatte die Wohnung mit anderen Agenturen im Verkauf. Dann lernte ich Jens kennen, der sehr vertrauenserweckend war und ich wechselte die Agentur. Er ist ein professioneller Berater und alles wurde sehr schnell und effektiv abgewickelt. Er hat mich zu keiner Zeit behelligt, kümmerte sich um alles und ich habe die Wohnung nach 10 Monaten verkauft. Ich bin sehr zufrieden."

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Capdepera, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Wohnung in Font de Sa Cala.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Sehr geehrter Herr Zimmermann,

Meine Name ist Carmen Sastre und ich bin Kundin von Porta Mallorquina. Ich wende mich an Sie, weil wir kürzlich mit Melitta Tiefenbacher eine Wohnung in der Straße Fra Juniper Serra in Son Veri vermieten konnten und ich unsere Zufriedenheit mit ihrer Arbeit zum Ausdruck bringen wollte. Selbstverständlich werden wir uns aufgrund der Professionalität, dem Fleiß und der Sorgfalt von Frau Tiefenbacher das nächste Mal wieder an Sie wenden, wenn wir einen Mieter für unsere Liegenschaft suchen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche,
Carmen Sastre"

Porta Mallorquina Vermietung im Süden auf Mallorca aus Palma, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitvermietung eines Hauses in Son Veri.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Llucmajor.


"Hallo Herr Schriek,

auch wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre professionelle Unterstützung bei dem Kauf unserer zweiten Immobilie in Puerto Andratx bedanken.

Durch Ihre offene und ehrliche Arbeitsweise haben wir uns zu jedem Zeitpunkt sicher und sehr gut beraten gefühlt. Noch offene Themen wurden durch Sie in kürzester Zeit gelöst und somit der Kaufprozess sehr angenehm und einfach gestaltet.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrer Tätigkeit bei Porta Mallorquina.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf"

Immobilienbüro Puerto Andratx auf Mallorca aus Düsseldorf, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Puerto Andratx.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Puerto Andratx.


"Unsere Erfahrung mit Porta Mallorquina war in jeder Hinsicht sehr positiv.

Der Service war sehr professionell und detailorientiert, was schlussendlich den Kauf einer wunderschönen Liegenschaft erleichterte. Die Betreuung war wirklich ausgezeichnet und sollte sich wieder eine Gelegenheit bieten, würden wir gerne erneut mit Ihnen zusammenarbeiten.

Wir sind auf Porta Mallorquina durch Internetwerbung aufmerksam geworden."

Immobilienbüro Pollensa auf Mallorca aus Terrassa, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Can Picafort.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Pollensa.


"Hallo Frau Tiefenbacher,

nachdem wir uns nun eingelebt haben, erlaube ich mir, Ihnen mit diesen Zeilen für Ihren Service zu bedanken. Wir hatten wahrlich keine guten Erfahrungen vor Ihnen, hier am Immobilienmarkt sammeln können.

Es verdient hervorgehoben zu werden, dass Ihre Betreuung von Beginn an, bis zum Abschluss, von Professionalität und Vertrauen geprägt war. Alle gegeben Zusagen wurden eingehalten. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihren beruflichen Weg.

Beste Grüße
Joachim Nagel"

Porta Mallorquina Vermietung im Süden auf Mallorca aus Bahia Grande, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitvermietung eines Hauses in Bahia Grande.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Llucmajor.


"Hallo Herr Schriek,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre professionelle Unterstützung bei dem Verkauf unserer Wohnung in Port Andratx bedanken. Ihre offene und ehrliche Arbeitsweise hat uns zu jedem Zeitpunkt Sicherheit und Vertrauen gegeben. Besonders hervorzuheben ist Ihre Flexibilität und zügige Arbeitsmethode, sodass auch behördliche Thematiken in kürzester Zeit zu vollster Zufriedenheit gelöst wurden.

Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen und wünschen Ihnen weiterhin großen Erfolg.

Liebe Grüße
Familie Schäfer"

Immobilienbüro Puerto Andratx auf Mallorca aus Paguera, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Wohnung in Puerto Andratx.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Puerto Andratx.


""Wir haben uns von Frau von Axleben optimal betreut gefühlt. Sie war für uns jederzeit erreichbar und hat uns immer geduldig alle Fragen beantwortet.

Darüber hinaus hat Sie ein sehr persönliches Verhältnis zwischen Verkäufer und Käufer aufgebaut und hat uns auch nach dem Kauf noch bereitwillig zur Seite gestanden. Unserem Eindruck nach war im vorliegenden Verkauf vor allen Dingen die Verkäuferseite sehr betreuungsintensiv. Den älteren Herren hat Sie sehr geduldig und fürsorglich begleitet. Ohne Frau von Axleben hätte der Verkauf nie geklappt. Von uns bekommt sie die Note eins mit Sternchen. Wenn wir nochmal auf Mallorca etwas suchen oder verkaufen, wäre Frau von Axleben die erste Adresse, die wir ansteuern würden.

Liebe Grüße aus dem regnerischen Deutschland
Familie Thorsten Müller""

Porta Mallorquina Nordwest auf Mallorca aus Mönchengladbach, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Finca in Banyalbufar.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina im Nordwesten.


"Hallo Herr Özdemir und Herr Hoffmann,

Wir bedanken uns für die professionelle Abwicklung des Mietvertrages und vor allem die darüber hinausgehende Unterstützung uns im Alltag hier in Mallorca einzuleben.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2016!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Marek"

Vermietung im Norden auf Mallorca aus Hildesheim, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitmiete einer Wohnung in Playa de Muro.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Pollensa.


"Sehr geehrte Frau Tiefenbacher, vielen Dank für die Übersendung des unterschriebenen Mietvertrages. Die vereinbarte Kaution ist bereits eingegangen und wir denken, dass wir einen sehr guten Mieter für unsere Wohnung durch Sie bekommen haben.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre wunderbare „Betreuung“.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele und Werner Kirchdörfer"

Vermietung Südwesten auf Mallorca aus Cala Vinyas, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitmiete einer Wohnung in Cala Vinyas.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Guten Tag Frau Tiefenbacher,

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Sie haben uns kompetent beraten.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Arbeit. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Wir wünschen Ihnen Frohe Festtage
Dr. Patrick und Myrna Stieger"

Vermietung auf Mallorca aus Costa de la Calma, Spanien.
4 ★★★★ Bewertung zur Langzeitmiete einer Wohnung in Costa de la Calma.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Hallo Herr Schriek,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die kompetente Beratung, Betreuung und die professionelle Abwicklung beim Kauf meines Hauses in Camp De Mar bedanken.

Von Anfang an habe ich mich bestens bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Durch Ihre kompetente und professionelle Vorgehensweise und hervorragende Vermittlung, haben sie den Kauf meines Hauses auf Mallorca so einfach und angenehm wie möglich gemacht. Sie standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und haben mich immer schnellst möglichst während der gesamten Kaufabwicklung informiert und beraten.

Vielen Dank auch für die Begleitung zum Notartermin und dass Sie mich auch in Fragen die über den Hauskauf hinaus gingen sehr kompetent beraten haben. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und werde sie gerne weiterempfehlen!

Viele herzliche Grüße,
M. Dresel"

Immobilienbüro Puerto Andratx auf Mallorca aus Bühl, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf eines Hauses in Camp de Mar.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Puerto Andratx.


"Wir sind sehr zufrieden mit dem Verkauf unseres Hauses, der von John van Eenennaam von Porta Mallorquina realisiert wurde. Ein schneller Verkauf zu einem gerechten Preis. Alles wurde reibungslos erledigt und alle unsere Ansprüche wurden erfüllt. Wir haben Bekannten, die auch ihre Immobilie verkaufen möchten, Porta Mallorquina schon empfohlen."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Heerlen, Niederlande.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Villa in Santa Ponsa.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Lieber Herr Falke,

nicht nur dass der Internetauftritt meines kleinen Hauses (in Artà, Mallorca) in Ihrem Portal optisch sehr gelungen war, die Abwicklung durch Sie im Laufe des folgenden Jahres auch.

Wann immer ich eine Frage hatte oder ein Problem zu lösen war (manches übersteigt dann doch die Erfahrung eines normalen Hausbesitzers ..), Sie hatten immer ein Idee, eine Erklärung oder konkrete Hilfe durch Ihre Mitarbeiter. Bei allem kam immer wieder durch: Das kriegen wir schon hin. Für eine Verkäuferin wie mich, deren Haus nur ein Zweitwohnsitz war, ein verläßliches Gefühl auch auf die Entfernung hin. Vieles wurde gleich per Telefon oder Email geklärt.

Der Abschluss des Verkaufs ging dann pötzlich sehr schnell. Weil die Interessenten begeistert waren und viele Fragen durch Sie vorab geklärt bekamen - schließlich kauft man ein Haus im Ausland nicht so nebenbei. Und weil Sie bei allen Verhandlungen Ruhe und Fachwissen ausstrahlten. Das hat für alle Beteiligten vieles leichter gemacht. Wann immer Freunde, die noch auf der Insel wohnen, Hilfe beim Verkauf suchen, werde ich Sie ohne Probleme empfehlen können.

Darum vielen Dank für Ihr hilfsbereite und professionelle Hilfe, Herr Falke!"

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus München, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf eines Hauses in Arta.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Wir haben kürzlich den Kauf einer Immobilie auf Mallorca durch Porta Mallorquina abgeschlossen und ich wollte mich für den hervorragenden Service bedanken. Das Objekt befindet sich in Valldemossa und so wurde der Verkauf durch Herrn Miguel Antón abgewickelt, ihr Verkaufsberater im Nordwesten.

Miguel hat jede Etappe der Abwicklung perfekt gemeistert und seine Betreuung, Beratung und Effizienz haben sich als außerordentlich wertvoll erwiesen. Ich möchte betonen, dass es das erste Mal war, das wir eine Liegenschaft außerhalb von Großbritannien gekauft haben, weswegen wir für die Beratung und beruhigende Unterstützung besonders dankbar waren. Er erklärte uns jeden Schritt der Kaufabwicklung genau und war fortwährend eine Quelle gut fundierter Beratung und gesunden Menschenverstandes. Sogar nach dem Kaufabschluss hat Miguel uns weiterhin bezüglich des Dorflebens beraten und uns sogar einmal zum Rathaus begleitet um als dringend benötigter Dolmetscher und Anwalt zu fungieren.

Sowohl meine Frau als auch ich möchten uns bei Miguel für alles was er für uns getan hat bedanken; wir werden seine Freundlichkeit und Verständnis nicht vergessen. Allen, die erwägen eine Immobilie auf Mallorca zu kaufen, können wir voll und ganz die Dienste von Porta Mallorquina empfehlen.

Liebe Grüße und vielen Dank von Michael Cooke und Alison Marriott"

Porta Mallorquina Nordwest auf Mallorca aus Manchester, England.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Valldemossa.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina im Nordwesten.


"Hallo Herr Falke,

wir möchten uns auf diesem Weg für die Abwicklung und Unterstützung beim Kauf unserer Wohnung in Betlem noch einmal ganz herzlich bedanken. Wir fühlten uns rundherum gut betreut und hatten immer das Gefühl, dass wir und unsere Wünsche im Mittelpunkt Ihrer Bemühungen standen.

Ganz besonders hat uns Ihre kompetente, professionelle aber gleichzeitig auch freundliche Art gefallen, die unsere Suche nach einer geeigneten Immobilie sehr angenehm gestaltet hat.

Vielen Dank auch für die Organisation und Hilfestellung bei der Kaufabwicklung und der Beantwortung der vielen Fragen, die wir im Laufe dieses Prozesses hatten. Schön ist auch, dass unser Kontakt mit der Unterschrift auf dem Kaufvertrag nicht beendet ist, sondern wir uns weiterhin mit Fragen an Sie wenden können.

Liebe Grüße,
Familie Hühne"

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Gehrden, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Betlem.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Porta Mallorquina und deren Verkaufsberaterin Natalia de la Piedra ermöglichten den Verkauf unseres Hauses in Port Adriano, Mallorca. Wir könnten mit ihren Fähigkeiten nicht zufriedener sein und empfehlen ihren Service wärmsten weiter. Ihre Professionalität, Marktwissen und Kommunikationsfähigkeiten waren hervorragend. Sie haben uns nur Kunden gebracht, die am Haus sehr interessiert waren.

Im Allgemeinen waren wir dem erbrachten Service sehr zufrieden und haben sie mehreren Freunden weiterempfohlen, die ihr erstes Haus auf Mallorca kaufen oder ihr Haus verkaufen möchten.

Vielen Dank.
Zon Sprong"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus El Toro, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Villa in Port Adriano.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Vielen Dank an Ria Blum!

Die Phase, auf Mallorca ein Haus zu finden, war spannend, anstrengend und Dank Ria auch erfolgreich.
Während der ganzen Abwicklung, hat sie uns mit Rat und Tat perfekt zur Seite gestanden. Gerne haben wir Ihre Tipps und Empfehlungen in Anspruch genommen und werden sie jederzeit wärmstens weiter empfehlen.

Wir sind sehr glücklich und haben unser Traumhaus in Sa Cabaneta gefunden.
Liebe Ria, weiter so."

Immobilienbüro Palma auf Mallorca aus Berlin, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Villa in Sa Cabaneta.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Sehr geehrter Herr Otte,

mittlerweile sind einige Tage vergangen, seitdem wir –wenigstens ohne größere Zwischenfälle- wieder in Deutschland wohlbehalten zurück sind.

Tja, der Hinflug nach Palma war wirklich katastrophal und (auch wenn Sie da nichts für können) wir haben uns entschieden, vorläufig keine Wohnung auf Mallorca zu mieten. Nichts desto trotz möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich für die vielen Bemühungen bedanken- dies wird mir in bester Erinnerung bleiben.

Sollten wir in weiter Zukunft noch mal auf die Idee kommen, in Palma eine Immobilie zu suchen, werden Sie der erste Kontakt für uns sein. Viele Grüße nach Mallorca und nochmals ein großes DANKESCHÖN!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Amai Kummrow-Rodekohr"

Vermietung auf Mallorca aus Verden, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitmiete einer Wohnung in Palma.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Ich habe während der letzten 6 Jahre mit Porta Mallorquina zusammengearbeitet. Ich bin wirklich zufrieden mit diesem großartigen Team professioneller Berater. Besonderer Dank geht an Francisca De Lluc, die für die Vermietung meiner Immobilien auf Mallorca verantwortlich ist. Nicht nur ich bin zufrieden mit ihrer hervorragenden Beratung und professionellen Arbeit, sondern auch die, die eine Immobilie suchen. Ich denke, sie ist die beste Brücke zwischen Eigentümern und Mietern. Zweifellos kann ich sie jedem weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,
Tatsuya Kawanishi"

Vermietung auf Mallorca aus Barcelona, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitmiete einer Finca in Son Macia.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Santanyi.


"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir unseren Dank zum Ausdruck bringen für die Abwicklung des Verkaufes unseres Hauses in Banyalbufar seitens Ihrer Firma.

Wir wollten uns direkt nach der Unterschrift der Kaufurkunden mit Ihnen in Verbindung setzen, jedoch mussten wir aus familiären Gründen verreisen und hatten bisher noch nicht die Gelegenheit dazu.

Ganz besonderer Dank geht an Frau Jana von Axleben für ihr volles Engagement beim Lösen aller Probleme und Schwierigkeiten, die bei der Beschaffung aller notwendigen Dokumente während der Dauer der Verhandlungen auftraten.

Sie half auch bei der Einhaltung der Termine; als wir nicht dazu in der Lage waren, kümmerte sie sich um die ganze Abwicklung, damit alles pünktlich verfügbar war und bewies somit viel Erfahrung und nicht nur sprachliche Kenntnisse sondern auch juristische, wirtschaftliche und kommerzielle sowie guten Kundenumgang. Sie war stets bereit zu jeder Zeit zu arbeiten. Bitte übermitteln Sie ihr unsere Bewunderung, die auch Ihnen gilt für die Führung eines hoch professionellen Teams.

Mit freundlichen Grüßen,
Maryse y Joaquín Ranero"

Porta Mallorquina Nordwest auf Mallorca aus Banyalbufar, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Finca in Banyalbufar.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina im Nordwesten.


"Nachdem wir schon über ein Jahr lang, nach einer Wohnung in erster Meereslinie in Portixol, Molinar gesucht hatten und wir schon die Hoffnung aufgegeben hatten, freuten wir uns über die Mail von Frau Bruns, die uns nochmal kontaktierte und das passende für uns hatte.

Frau Bruns konnte unseren Traum von einer Wohnung in erster Meereslinie tatsächlich erfüllen. Sie hat uns während der ganzen Kaufabwicklung betreut, uns Tipps und hilfreiche Ratschläge gegeben. Sie war uns eine große Hilfe und bewies ihre Kompetenz immer wieder, sei es bei Fragen, die sie uns beantworten konnte, oder wichtige Anliegen, die sie berücksichtigte. Auch hat sie uns bei allen Formalitäten bezüglich Kauf usw. unterstützt.

Stephanie Bruns hat eine ruhige, kompetente und liebevolle Art, wo man sich gleich gut aufgehoben gefühlt hat. Da wir unsere Wohnung umbauen mussten, hat Frau Bruns uns ebenfalls wichtige und richtige Kontakte besorgt. Dank ihr konnten alle bürokratischen und sprachlichen Hürden bewältigt werden.

Glücklicher hätte uns die Arbeit von Frau Bruns nicht machen können. Wir können Porta Mallorquina nur weiterempfehlen."

Immobilienbüro Palma auf Mallorca aus Frankfurt, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Portixol.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Hallo liebe Natalie,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die absolut professionelle Abwicklung bzgl des Kaufes unserer Wohnung in Santa Ponsa.

Die meiste Korrespondenz lief innerhalb von nur vier Wochen per Email. Habe ich Ihnen morgens geschrieben, erhielt ich am gleichen Tag promt innerhalb kürzester Zeit die gewünschte Information. Am Notartermin selbst war durch Sie alles so perfekt vorbereitet, so dass wir nur noch kurz unterschreiben mussten. Dank Ihrer Leistungsbereitschaft konnten wir noch am selben Tag die notwendigen Ummeldungen vornehmen. Alle Achtung!

Sie zeichnen sich nicht nur durch hervorragende soziale Kompetenz im Umgang mit Ihren Kunden aus, sondern auch durch Ihre hohe Belastbarkeit und Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden. Ihr freundliches Auftreten ist nicht zu übersehen.

Nochmals ganz herzlichen Dank für alles. Seien Sie sich gewiss, wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Schönen Tag und liebe Grüße aus Karlsruhe.
Helmut und Sigrun Döring"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Karlsruhe, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Santa Ponsa.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Im April 2015 konnte ich nach nur wenigen Monaten erfolgreich den Verkauf meiner Finca in der Mitte Mallorcas mit Porta Mallorquina abschließen. Und das, obwohl mein Objekt aufgrund der sehr individuellen Raumaufteilung nicht unbedingt als leicht vermittelbar galt.

Die Zusammenarbeit mit Porta Mallorquina war vom Anfang bis zum Abschluss sehr professionell und konstruktiv. Meine zuständige Maklerin Jana von Axleben war persönlich überaus hilfreich und engagiert bei der Beschaffung dringend benötigter Papiere, die noch fehlten. Was nicht bei jedem Makler selbstverständlich ist. Bei der Einschätzung der Interessenten, hatte sie genau das richtige Händchen, nur die geeigneten Kandidaten herauszufiltern, so dass zwischen Kaufoption und Verkauf kaum mehr als ein Monat lag. Ich war ehrlich sehr zufrieden und kann Porta Mallorquina guten Gewissens empfehlen."

Porta Mallorquina Inselmitte auf Mallorca aus Düsseldorf, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Finca in Lloret de Vista Alegre.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in der Inselmitte.


""Für Francisca De Lluc würden wir 10 Sterne geben, sie ist für uns die vorbildlichste Maklerin der wir begegnet sind. Auf der Suche nach unserem Traumhaus zur Langzeitmiete auf Mallorca, erlebten wir sie als eine sehr kompetente, engagierte, flexible und überdurchschnittlich hilfsbereite Person. Sie zeigte 24 Stunden Einsatz für uns und hatte immer Verständnis für unsere Meinung und Wünsche. Wir haben unser Traumhaus gefunden :-) Danke vielmals. Jedes Unternehmen würde sich eine so hervorragend kompetente, engagierte und verständnisvolle Mitarbeiterin wünschen!!! Wir danken Francisca für die super gute Zusammenarbeit und werden sie jederzeit weiter empfehlen. Senta & Charly Schärli aus Zürich""

Vermietung auf Mallorca aus Zürich, Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitmiete eines Finca in Manacor.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Santanyi.


"Sehr geehrte Francisca de Lluc, hiermit möchte ich mich bei dir bedanken und dir dazu gratulieren, wie du uns jederzeit bei der Vermietung unserer Liegenschaft in Cala Ratjada betreut hast, sowohl als Beraterin als auch beim Finden der Mieter, die wir gesucht hatten. Wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt, auch bezüglich der Betreuung unserer Mieter. Wir haben bemerkt, dass sie über alles im Bilde waren, was uns wichtig war. Wir haben dein volles Engagement in dieser Abwicklung sehr geschätzt. Wir möchten dir auch sagen, dass wir von deiner Arbeit sehr angetan sind und wir dich jedem, der eine Liegenschaft zum Vermieten hat, weiterempfehlen werden. Danke und herzlichen Glückwunsch.
Damià und Rodolfo"

Vermietung auf Mallorca aus Cala Millor, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitmiete eines Reihenhauses in Cala Ratjada.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Sehr geehrte Damen und Herren,

Im April 2015 haben wir ein Stadthaus in Llucmajor gekauft. Wir möchten uns ganz herzlich für die nette und insbesondere für die kompetente Beratung, Betreuung und Abwicklung durch Gabriela Becker, Büro Süd, bedanken.

Nachdem wir uns für annähernd 100 Stadthäuser anderer Makler inselweit interessiert und ca. 25 Häuser besichtigt hatten war das erste Angebot durch Gabriela Becker vom Büro Süd sofort ein Volltreffer. Das Angebot entsprach weitgehend unserer Anfrage, was für die Professionalität Ihrer Mitarbeiterin spricht. Die Kaufabwicklung war bestens organisiert und die Hilfestellung bei allen anderen Fragen, welche bei dem Kauf einer Immobilie aufkommen, war vorbildlich. Auch nach dem Kauf hat sie sich immer wieder eingeschaltet, wenn es Dinge zu klären gab. Vielen Dank auch dafür!

Wir sprechen aus Erfahrung, denn es ist bereits die vierte Immobilie, die wir auf Mallorca erworben haben.

Mit Freundlichen Grüßen
Angelika und Gerd Brumberg"

Porta Mallorquina Süden auf Mallorca aus Cala Bona, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf eines Dorfhauses in Llucmajor.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Llucmajor.


"Herr Falke wickelte für uns in der Zeit von Februar bis April 2015 den Verkauf unserer Wohnung in der „Residencial Betlem“ in Arta ab. Er begegnete uns in dieser Zeit als sehr kompetenter, bemühter und freundlicher Verhandlungspartner. Er hat seine Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und ist für die Durchführung von Immobiliengeschäften zu empfehlen."

Immobilienbüro Arta auf Mallorca aus Gütersloh, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Wohnung in Betlem.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluss haben wir unseren Kontakt mit dir und der Firma sehr geschätzt. Der Kaufvorgang verlief unter den besten Bedingungen. Selbstverständlich empfehlen wir die Agentur für einen Kauf auf Mallorca. Es ist eine Freude, auf jemanden zählen zu können, bei allen möglichen Eventualitäten. Vielen Dank für Alles, Jana. Mit freundlichen Grüßen, Familie Notario"

Immobilienbüro Inselmitte auf Mallorca aus Meyrin, Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Finca in Lloret de Vista Alegre.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in der Inselmitte.


"Mina Dhabi hat uns bestens betreut. Beatriz Stemmler ebenso. Danke an beide."

Immobilienbüro Palma auf Mallorca aus München, Deutschland.
4 ★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Palma.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Frau Mayer, wir möchten Ihnen noch folgende „Kundenstimme“ zukommen lassen. Über die Firma Porta Mallorquina haben wir eine tolle Wohnung in Palma gemietet. Dabei sind wir von der Vermietungsabteilung des Büros in Palma vertreten durch Frau Manuela Mayer sehr gut betreut worden. Sie hat sich nicht nur um den Abschluss des Mietvertrages gekümmert, sondern stand uns auch für alle anderen Fragen, welche bei einer Anmietung einer Immobilie aufkommen, jederzeit zur Verfügung. Auch noch nach dem Einzug hat sie sich immer wieder eingeschaltet, wenn es Dinge zu klären gab. Vielen Dank dafür!
Mit freundlichem Gruß"

Vermietung Palma auf Mallorca aus Hannover, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitmiete einer Wohnung in Palma.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Liebe Frau Blum, vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung und Abwicklung rund um den Kauf meiner jetzigen Wohnung in Palma. Beratung, Flexibilität und Kontakt waren einwandfrei. Gerne werde ich Sie auch weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Sylt"

Immobilienbüro Palma auf Mallorca aus Sylt, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Palma.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Ich möchte Ursula für Ihre Hilfe beim Kauf unseres Eigentums in Capdella danken. Sie hat sehr professionell gehandelt, war verständnisvoll und hilfsbereit, dadurch wurde die gesamte Kaufabwicklung sehr einfach. Herzlichen Dank von uns beiden, wir sind voll des Lobes für Ihre Firma und im Besonderen für Ursula."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Santa Ponsa, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Finca in Capdella.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Liebe Natalie de la Piedra, eigentlich hatten wir mit dem Kauf eines Hauses oder einer Wohnung in Spanien schon abgeschlossen, bis zu dem Zeitpunkt als wir im Internet auf eine Eigentumswohnung in Santa Ponsa gestoßen sind, die alle unsere Erwartungen zu erfüllen schien, und so war es dann auch. Sie liebe Natalie haben uns während der ganzen Kaufabwicklung, die reibungslos über die Bühne ging, effizient, kompetent und professionell betreut. Sie waren uns eine große Hilfe in allen Belangen, haben sich gewissenhaft um alles gekümmert und unsere Fragen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Danke für Ihre Unterstützung bei allen Formalitäten und die perfekte Vorbereitung bei den Terminen.

Wir schätzen Ihre zuverlässige und ruhige Art sehr und haben uns bei Ihnen und Porta Mallorquina gut aufgehoben gefühlt. Nun freuen wir uns auf unseren ersten Urlaub in unserer Wohnung und hoffen, dass wir die Zeit finden, gemeinsam einen Kaffee oder ein Glas Wein zu trinken, das wäre schön und wir würden uns sehr freuen Sie zu treffen. Wir können Porta Mallorquina nur weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Bad Griesbach senden Ihnen und allen Mitarbeitern Jürgen, Ilona u. Thorsten Köhler."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Bad Griesbach, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Santa Ponsa.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Wir haben ein tolles Appartement von Frau Gassner übermittelt bekommen. Mit der Beratung, der Kaufabwicklung und dem Rundum-sorglos-Service sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank für Alles!"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Rosengarten, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Santa Ponsa.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Hallo liebe Francisca, im Prinzip reicht ein Wort, "Perfekt". Wir möchten uns ganz herzlich für die nette und kompetente Beratung, Betreung und Abwicklung bedanken! Sie hatten viel Geduld mit uns noch sehr unerfahrenen Neukunden. Aber Dank Ihnen haben wir unser Traumhaus zur Langzeitmiete gefunden. Und wenn wir dann Kaufen möchten, wissen wir ja, mit wem wir das Abwickeln. Unseren Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern werden wir Sie wärmstens weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank, und Liebe Grüße auf die schönste Insel der Welt. Wir sind bald wieder da.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmut und Manuela Mangelsdorf mit Familie"

Vermietung auf Mallorca aus Goslar, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitmiete einer Wohnung in Cala Mandia.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Santanyi.


"Porta Mallorquina hat mich bei der Suche nach der optimalen Immobilie hervorragend unterstützt. Insbesondere die schnelle und kompetente Beratung sowie die professionelle Kaufabwicklung haben mir imponiert. Ich werde mich beim nächsten Immobilienkauf gerne wieder vertrauensvoll an Porta Mallorquina und sein tolles Team wenden."

Immobilienbüro Llucmajor auf Mallorca aus Dötlingen, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Playa de Palma.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Llucmajor.


"Ich habe gerade mein Eigentum in Capdella mit der Hilfe von Ursula von Porta Mallorquina aus dem Büro in Santa Ponsa verkauft. Ursula blieb die ganze Zeit in ständigem Kontakt mit mir und half mir durch den gesamten Prozess. So schaffte Sie es eine schwierige Zeit in eine leichte umzuwandeln, da ich nicht imstande war nach Mallorca zu kommen, um den Verkauf zu beaufsichtigen.

Sie arbeitete eng mit mir und meinem Anwalt zusammen und hielt mich jederzeit auf dem neuesten Stand. Und sie hielt mich nicht nur auf dem neuesten Stand der Dinge bezüglich des Verkaufs, sondern Sie vermittelte mir auch sonnige Wetterberichte, während ich durch das Fenster in das regnerische England sah! Ich werde nicht zögern ‚Porta Mallorquina’ weiterzuempfehlen; und falls ich mich entscheide, ein anderes Anwesen auf der Insel zu kaufen, würde ich Ursula bitten, mir zu helfen."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Bussage, England.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Finca in Capdella.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Ich war Eigentümer eines Hauses in Portixol. Ria Blum, von der Immobilienagentur Porta Mallorquina, hat mich über eine Internetseite kontaktiert, auf der ich mein Haus zum Verkauf angeboten hatte. Sie hat sich die Immobilie angesehen, Fotos gemacht und sich sehr genau alle Daten des Objekts aufgeschrieben, um es später ihren Kunden zu erklären.

Bei all ihren durchgeführten Besichtigungen hat Sie immer große Professionalität und Pünktlichkeit gezeigt. Einen sehr guten Umgang mit dem Kunden, immer freundlich, höflich und mit viel Geduld in einigen Momenten. Schließlich hat Sie den passenden Kunden gefunden und der Verkauf hat stattgefunden. Ich bin sehr dankbar und sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel"

Immobilienbüro Palma auf Mallorca aus Palma, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf eines Hauses in Portixol.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Im Januar habe ich meine Traumwohnung auf Mallorca gefunden! Behilflich dabei waren die Maklerinnen Sabine Theobald und Natalie De La Piedra. Ich bin den Beiden sehr dankbar für die Vermittlung, aber auch darüber hinaus haben mir die Maklerinnen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Selbst Gefälligkeiten, die über die eigentlichen Aufgaben der Beiden hinausgingen, z.B. Vermittlung einer Sprachschule und das Ummelden beim Stromanbieter haben die Beiden kompetent und charmant begleitet. Ich bin sehr glücklich und bedanke mich auf diesem Wege."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Hamburg, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Son Caliu.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Hiermit möchten wir über unsere Erfahrung bei dem Kauf einer Eigentumswohnung mit Hilfe der Maklerfirma "Porta Mallorquina" in Santa Ponca auf Mallorca berichten.

Wir haben in Santa Ponca und Umgebung eine Eigentumswohnung zum Kauf gesucht. Hierbei stießen wir im Internet auf die Maklerfirma "Porta Mallorquina" mit einem Büro in Santa Ponca. Da wir uns mit den Gepflogenheiten und Vorschriften beim Kauf einer Immobilie auf Mallorca nicht auskannten und auch nicht spanisch sprechen, benötigten wir ein Maklerbüro mit den entsprechenden Kenntnissen.

Nach dem Kauf haben wir festgestellt, dass wir die richtige Maklerfirma gewählt haben, um unsere Vorstellungen zu verwirklichen. Insbesondere möchten wir uns bei unserer Maklerin Natalie de la Piedra bedanken, die uns mit Rat und Tat und sehr viel Engagement zur Seite Gestanden hat. Eine Immobilientransaktion in fremder Sprache und mit fremden Bestimmungen wäre uns ohne ihre professionelle Hilfe nicht möglich gewesen.

Auch nach dem Kauf fühlten wir uns weiter gut betreut. Insbesondere möchten wir erwähnen, dass Frau de la Piedra uns nach dem Kauf bei den erforderlichen Behördengängen und bei der Auswahl von Handwerkern und Dienstleistungen sehr behilflich war. Wir würden "Porta Mallorquina" und ihre Mitarbeiter jederzeit weiter empfehlen. Hiermit möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.
Gerhild und Joachim Korallus"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Hilden, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Santa Ponsa.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Liebe Francisca, nach dem gestrigen Gespräch ist mir klar geworden, was für ein Glück wir mit Dir als betreuende Maklerin hatten. Ich möchte mich in dem Sinne recht herzlich bei Dir bedanken für Deinen enormen Einsatz, d. h. diverse Besichtigungen, Ausmessen für meine neuen Gardinen in der neuen Finca als auch diverse Telefonate mit unserem Vermieter und nicht zu vergessen das schöne Mittagessen am Hafen, zu dem Du uns eingeladen hast.

Wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist, auf Mallorca Menschen zu treffen, die ehrlich, aufrichtig, fleißig und zuverlässig sind. Von daher möchten Heinz und ich uns noch einmal recht herzlich in aller Form bei Dir bedanken und Dich und Deinen Lebensgefährten zu einer Einweihungsparty unserer Finca (Zeitpunkt steht leider noch nicht fest) schon jetzt recht herzlich einladen.

Zudem möchte ich noch erwähnen, dass Porta Mallorquina uns mit Rat und Tat in Sachen einer anderen Maklerin ganz toll zur Seite gestanden hat. Danke schön! Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Weserbergland.
Bettina und Heinz Franke"

Vermietung Palma auf Mallorca aus Emmerthal, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitmiete einer Finca in Manacor.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Santanyi.


"Hallo Natalie, keine Frage, meine Frau Daniela, Tochter Natalie und ich sind mit Euch und Eurer Firma Porta-Mallorquina sehr glücklich und zufrieden, von A bis Z. Man fühlt sich gut aufgehoben und unterstützt im gesamten Spektrum vom Beginn mit Objekt-Besuchen bis zu allen Abwicklungs-Angelegenheiten! Weltklasse, kann Euch, Natalie de la Piedra nur im Besten weiterempfehlen, was ich auch schon gemacht habe. Beste Grüsse aus Zürich, Natalie, auch von Familie, Michael Knöpfel, Meilen bei Zürich."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Zürich, Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Santa Ponsa.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren exzellenten Service im Rahmen unseres Umzugs von Deutschland nach Palma de Mallorca bedanken. Manuela Mayer hilft uns in vielen Dingen weit über die Vermittlung des Hauses in der Calle Barranc 42 hinaus, was wir nicht als selbstverständlich ansehen. Deshalb unseren herzlichen Dank, wir werden Sie jederzeit gern weiterempfehlen."

Vermietung Palma auf Mallorca aus Gummersbach, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitvermietung einer Immobilie in Genova, Palma de Mallorca.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Sehr geehrte Fr. Gassner, ich möchte mich nochmals recht herzlich für die professionelle und sehr angenehme Unterstützung während des gesamten Such- und Kaufvorbereitungsprozesses bedanken. Auch nach dem Kaufabschluss sind erfahrungsgemäß noch sehr wichtige und zeitaufwendige Dinge (Ummeldung Strom und Wasser, Versicherungsangelegenheiten, Benennung von Handwerkern etc.) zu erledigen. Diesbezüglich konnte ich mich stets auf die Verlässlichkeit und Expertise von Fr. Gassner verlassen. Beim „nächsten Objekt“ werde ich sicherlich wieder auf die Dienste von Porta Mallorquina zurückgreifen."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Koblach, Österreich.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Calvia 1. Meereslinie.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Liebe Frau de la Piedra, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für Ihr tolles Engagement bei meinem Haus-Kauf bedanken. Obwohl sich alles ganze 4 Monate hingezogen hat, weil es viele Dinge zu klären gab, konnte ich Sie immer jeder Zeit mit all meinen Fragen und Belangen erreichen und unmittelbar eine Antwort bekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen und Porta Mallorquina.

Auch in Ihrem Büro in Santa Ponsa war es sehr angenehm, die Organisation mit dem Bankkonto, das Erledigen aller erforderlichen Dinge und Unterlagen, es war für mich sehr einfach und für Sie ganz schön viel zu tun! Auch Frau Gassner habe ich als sehr sympathische und freundliche Person kennengelernt. Was besonders schön war, war das Gefühl, Sie freuen sich für mich mit! Und so fühlte ich mich auch beim Notar nicht allein. Alles in allem, Danke für die gute Arbeit :-) Ich habe auf jeden Fall meine Traum-Casita in Galilea gefunden."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Mühlacker, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf eines Hauses in Galilea.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Ich habe meine Immobilie bei Porta Mallorquina erworben und bin sehr zufrieden. Auch besonders nach dem Verkauf habe ich mich bei dem Immobilienberater Stephan Hoffmann besonders gut aufgehoben gefühlt."

Immobilienbüro Pollensa auf Mallorca aus Sindelfingen, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Cala Bona.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Pollensa.


"Was John auszeichnet, ist seine besondere Fähigkeit, sich auf seine Kunden einzustellen und ihnen aus einem z.T. sehr unübersichtlichen Angebot diejenigen Immobilien zu präsentieren, die auch tatsächlich den Anforderungen und Wünschen entsprechen. All dies geschieht sehr unaufdringlich, mit perfektem Service. (Abholung im Hotel, begleitete Touren, aussagekräftige Exposees, Markanalysen, etc.) und fundierten Kenntnissen des mallorquinischen Immobilienmarktes. Auch nach der Kaufentscheidung fühlt man sich gut betreut. Die Notartermine waren jeweils perfekt vorbereitet, alle notwendigen Unterlagen vorhanden und alle relevanten Fragen wurden im Vorfeld zu unserer vollen Zufriedenheit geklärt. Porta Mallorquina ist aus unserer Sicht uneingeschränkt empfehlenswert und hat, auch aufgrund des grossen Netzwerkes tolle Immobilien im Angebot."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus , Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf von Immobilien in Santa Ponsa.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Zur optimalen Betreuung unserer Verkaufsprojekte ist für mich schnelle und stetige Kommunikation sowie rasche Auffassungsgabe und fehlerfreie Informationsverarbeitung der Mitarbeiter einer Immobilienagentur sehr wichtig.

Eine Zusammenarbeit mit John van Eenennaam und seinem Porta Mallorquina Team macht immer Freude, da das Team stets erreichbar ist, alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und gut informiert sind und alle Verkaufsunterlagen sorgsam und professionell aufbereitet werden."

Immobilienbüro Puerto Andratx auf Mallorca aus Puerto Andratx, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf von Immobilien in Puerto Andratx.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Puerto Andratx.


"Als Projektentwickler stelle ich höchste Ansprüche an eine Immobilienagentur, denn ich bin Kaufkunde und Verkäufer zugleich. Der langjährig sehr gute Geschäftskontakt zu John van Eenennaam von Porta Mallorquina ist das Resultat einer gleichermaßen wachen, schnellen, und einfühlsamen Aufmerksamkeit. Mit Porta Mallorquina kann ich Immobilien meiner Visionen kaufen und John van Eenennaam als präziser, stets interessierter Beobachter der Projektentwicklung engagiert sich ebenso erfolgreich in der Verkaufsumsetzung."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Port Adriano, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf von Immobilien im Südwesten.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Liebe Frau Theobald, vielen Dank nochmal auf diesem Wege für Ihre Unterstützung beim Kauf unserer Wohnung in Camp de Mar. Der Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme, über die Suche und Abstimmung bis zum Kauf war prima – wir haben uns jederzeit bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Besonders zu schätzen wusste ich Ihre zuverlässige, ruhige und unaufgeregte Art – wir hatten stets das nötige Vertrauen.

Schön auch, dass Sie uns bei den ersten spanischen Formalitäten noch behilflich waren. Dies war für uns ein guter Start – gerne empfehle ich Sie weiter. Vielleicht sehen wir uns mal in Port d‘Andratx bei einem Feierabend-Getränk wieder – ich würde mich freuen."

Immobilienbüro Puerto Andratx auf Mallorca aus Frankfurt, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Immobilie in Camp de Mar.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Puerto Andratx.


"Einige Maklerbüros hatten sich bemüht, aber über Porta Mallorquina habe ich letztlich meine Wohnung in Santa Ponsa verkauft bekommen. Engagement, Professionalität, Erfahrung ergänzt durch eine gute Portion Einfühlungsvermögen für die Belange von Käufern und Verkäufern verbinde ich seitdem mit dem Büro.

Ich habe dabei besonders die Zusammenarbeit mit Frau Ursula Gassner schätzen gelernt. Sie hat den Verkauf meiner Immobilie von Beginn bis zum Ende begleitet. Dabei wurden alle auftretenden Detailfragen schnell beantwortet und Probleme sehr kompetent und flexibel gelöst! Mit Frau Gassner als Bevollmächtigte war es mir am Ende möglich, den kompletten Verkauf von Deutschland aus durchzuführen - ein Zeichen dafür, wie erfolgreich sie ein Vertrauensverhältnis zwischen Käufer, Makler und Verkäufer geschaffen hat."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Bremen, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Wohnung in Santa Ponsa.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Meine Damen und Herren, guten Tag. Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich für Ihr Engagement beim Verkauf meiner Wohnung auf Mallorca. Ihr Team hat mit viel Eifer und sehr professionell gearbeitet. Mir wurde jeder Aufwand abgenommen und wirklich alles für mich erledigt. Sehr, sehr sorgfältig bis zur Unterschrift. Nochmal vielen Dank und herzliche Grüße."

Immobilienbüro Pollensa auf Mallorca aus Wuppenau, Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Wohnung an der Playa de Muro.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Pollensa.


"Hallo Francisca, nach dem wir nun unsere Finca angemietet haben, möchten wir uns doch endlich einmal auch schriftlich bei Dir bedanken.

In jeder Phase der Mietverhandlungen hattest Du immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche gehabt und hast uns auch immer sofort weitergeholfen. Sei es durch Übersendung des Mietvertrages zum Durchlesen oder Bereitstellung der Bilder von der Finca, die wir ja vorher noch nie gesehen haben. Durch Deine freundliche Art hast Du uns zum Mieten des Objektes überzeugt, obwohl wir dieses Objekt noch nie gesehen haben. Dafür vielen Dank und auch bei der Übergabe der Schlüssel am 14.9.14 warst Du präsent und hast uns alles gezeigt und mit dem Vermieter für uns gedolmetscht, sonst wären wir sicherlich nicht soweit mit unseren Fragen gekommen.

Mach Deinen Job weiter so, wir waren jedenfalls sehr zufrieden und werden Dich immer weiterempfehlen. Liebe Grüße"

Vermietung auf Mallorca aus Drage, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitvermietung einer Finca in Manacor.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Santanyi.


"Ich habe gerade begonnen meine Immobilie über das Büro im Palma zum Kauf anzubieten und das Haus als Verkaufsobjekt zu publizieren. Geblieben ist ein professioneller Eindruck vom Team und von dem mir gebotenen Service. Der Fotograf, welcher mich aufsuchte, um eine Fotoserie von meiner Immobilie zu erstellen, hat viele Umstände in Kauf genommen und sich viel Zeit genommen. Es ist eine exzellente Fotoserie entstanden!"

Immobilienbüro in Palma de Mallorca aus Palma de Mallorca, Spanien.
4 ★★★★ Bewertung zum Verkauf eines Hauses in Palma.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Frau de la Piedra ist genau dass was man sich unter einem kompetenten Makler vorstellt: hervorragende Orts- und Marktkentniss und ein absolutes Verständnis und Gespür dafür was der Kunde wünscht. Jederzeit gerne wieder, sehr zu empfehlen!"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Palma, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Wohnung in Son Caliu.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Über Porta Mallorquina haben wir ein Haus in Cas Catala erworben. Dabei sind wir von Beginn an vom Büro Santa Ponsa vertreten durch Herrn van Eenennaam äußerst gewissenhaft beraten worden. Über eine detaillierte Marktanalyse, einer konkreten Objektvorauswahl bis zu gezielten Besichtigungsterminen wurde unser Immobilienerwerb sehr gewissenhaft vorbereitet und nach unserer Kaufentscheidung ebenso überaus professionell abgewickelt. Wir können dieses Büro nur weiterempfehlen."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Chemnitz, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf eines Hauses in Cas Catala.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Schon längere Zeit hatte ich über den Erwerb einer Immobilie auf Mallorca nachgedacht. Über den sehr ansprechenden Internet Auftritt von Porta Mallorquina bekam ich rasch und professionell Kontakt mit Herrn Sebastian Boelger, der für mein Interessensgebiet Pollenca zuständig ist. Nach mehreren Gesprächen und Objekt-Vorschlägen, die Herr Boelger sehr geduldig und intensiv auf meine Wünsche und Vorstellungen eingehend ausgesucht hat, haben wir die in Frage kommenden Objekte ausführlich gemeinsam mit ihm besichtigen können. Unerwartet rasch war mein Traumhäuschen in der Bucht von Cala San Vinzenz gefunden!

Da ich einige Umbaumassnahmen und Renovierungen vornehmen wollte, war mir Herr Boelger auch hier mit sehr guten Kontakten sofort behilflich. Die gesamte Planungs- und Kaufabwicklung wurde hervorragend organisiert und machten mir alle Entscheidungen leicht. Ich fühle mich in meinem Haus sehr wohl und komme mit meiner Familie und Freunden so oft wie möglich nach Mallorca in "meine kleine Oase". Porta Mallorquina und insbesondere Herr Boelger haben mir sympathisch und äusserst professionell geholfen, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Daher 5 Sterne von mir und uneingeschränkte Weiterempfehlung!"

Immobilienbüro Pollensa auf Mallorca aus Hannover, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf eines Hauses in Cala San Vicente.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Pollensa.


"Ich war mit der persönlichen Beratung und Betreuung von Herrn Dieter Linder von Porta Mallorquina in Santa Ponsa sehr zufrieden. Herr Linder ging sehr auf meine Wünsche ein, und fand ziemlich rasch einige Objekte welche zu mir passten.

Während des Verkaufsprozesses wurde ich sehr kompetent beraten und erhielt viele wertvolle Tipps. Auch ein Handwerker wurde mir von Herrn Linder empfohlen, welcher alle Umbauarbeiten kompetent, vertrauenswürdig und termingerecht erledigt hat. Falls ich in Zukunft wieder einen Kauf oder Verkauf einer Immobilie auf Mallorca in Erwägung ziehe, werde ich auf jeden Fall wieder mit Porta Mallorquina zusammenarbeiten."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Villars-sûr-Glane, Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Cala Vinyas.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Es hat zwar lange gedauert, aber seit Herr Stephan Hoffmann die Filiale in Polenca übernommen hat, wurde der Kundenservice um 100 % gesteigert. Die Betreuung und der persönliche Einsatz im Zuge der Verkaufsabwicklung sind vorbildlich und ich kann der Porta Mallorquina nur noch mehr solche Mitarbeiter wünschen.

Von der ersten Kontaktaufnahme und Vorbereitung der möglichen Käufer mit den erforderlichen Objektbesichtigungen bis zur Notariellen Übergabe des Objektes hat alles hervorragend und perfekt organisiert funktioniert. Terminabstimmungen und der Ablauf haben zum erfolgreichen Abschluss des Verkaufs geführt.

Danke, Danke und nochmals Danke und gerne empfehle ich Herrn Hoffmann allen Kunden der Porta Mallorquina für ihr Immobiliensuche oder -verkäufe."

Immobilienbüro Pollensa auf Mallorca aus Can Picafort, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Can Picafort.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Pollensa.


"Sehr geehrter Herr Bouillon, wie Herrn Hoffmann bereits am 19.11. des Jahres mitgeteilt, habe ich für die o.g. Immobilie direkt Käufer gefunden. Der Kaufoptionsvertrag ist bereits unterschrieben.

Ich bedanke mich bei Ihnen auf diesem Weg- nicht nur für die professionelle Präsentation mit den schönen Fotos, sondern auch für das Gefühl der Sicherheit, dass ich es mit wirklich interessierten und auch sehr kompetenten und freundlichen Verkäufern zu tun habe. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, empfehle ich Sie sehr gerne weiter. Ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg."

Immobilienbüro Pollensa auf Mallorca aus Búger, Mallorca.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf eines Hauses in Búger.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Pollensa.


"Porta Mallorquina hat die Vorzüge unserer Immobilie bestens präsentiert und auch mit Erfolg verkauft. Die Mitarbeiter verstehen es, Vertrauen auszustrahlen und aufzubauen. Mit ihrer empathischen Herangehensweise haben sie Erfolg bei den Kunden. Diese fühlen sich bestens und richtig informiert; dieses stimmt auch. Wir danken für all´ Ihre Mühe und werden Sie stets weiter empfehlen."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus , Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Immobilie in Santa Ponsa.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Vielen Dank für die kompetente Vermittlung. Das Reihenhaus in Portocolom hat unsere Erwartungen übertroffen. Mit der Beratung waren wir stets äusserst zufrieden. Wir können Porta Mallorquina nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Ihre Beraterin Francisca de Lluc. Mit freundlichen Grüssen Familie Moor."

Vermietung auf Mallorca aus Duisburg, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitvermietung einer Immobilie in Portocolom.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Santanyi.


"Übers Internet bin ich im November 2013 auf eine Wohnung in der Cala Vinyas gestossen, welche im Angebot von Porta Mallorquina, Santa Ponsa, stand. Ich habe mich mit dem zuständigen Makler, Herrn Dieter Linder, in Verbindung gesetzt, sodass wir bei unserem bevorstehenden Aufenthalt im Winter diese Wohnung besichtigen konnten.

Herr Linder ist ein absoluter Profi. Er war bestens vorbereitet und hat uns gleich 2 Wohnungen gezeigt. Als wir uns noch unschlüssig Bedenkzeit erbaten, hatte er vollstes Verständnis. Wir hatten nie das Gefühl, als wolle er unbedingt verkaufen. Kurze Zeit nach unserer ersten Besichtigung hat Herr Linder uns wieder angerufen und gesagt, er denke, er hätte nun die richtige Wohnung für uns! Die müssten wir uns unbedingt anschauen. Und wie recht er hatte! Bei der Besichtigung sind die Würfel gefallen - es war DIE Wohnung!

Die ganze Kaufabwicklung ist anschliessend reibungslos über die Bühne gegangen. Das Büro Porta Mallorquina ist professionell, kompetent und effizient. Auch Frau Monica Duran im Büro Porta Mallorquina war eine grosse Hilfe mit ihrer Unterstützung in der Vorbereitung von Notarterminen und für Rechts- und Steuerfragen sowie vieles mehr.

Wir sind absolut zufrieden und glücklich mit der erstandenen Wohnung und dies verdanken wir Herrn Linder. Ich kann nur sagen, "gerne wieder", sollte ein Verkauf/Kauf irgendwann wieder zum Thema werden. Porta Mallorquina und besonders Herrn Linder werde ich gerne weiter empfehlen.

Nochmals herzlichen Dank an Herrn Linder und Frau Monica Duran."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Zürich, Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Penthouse-Wohnung, Cap Falco, Cala Vinyas.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Guten Tag Manuela, ich wollte dir nur dafür danken, dass du mir das Apartment organisiert hast. Wir haben uns nur einige Wochen zuvor getroffen, aber deine Effizienz und deine Hilfe haben die Besichtigungen und die letzten organisatorischen Angelegenheiten so einfach gemacht. Ich bin mir sicher, dass wir uns in Molinar ein geschmackvolles, neues Zuhause schaffen werden und du musst vorbei schauen, wenn wir erst einmal eingezogen sind."

Vermietung in Palma de Mallorca aus London, England.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitvermietung eines Hauses in Molinar.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Liebe Francisca, Wir möchten Ihnen nochmals tausend Dank senden, denn mit dem Abschluss des Mietvertrages haben wir uns mit Ihrer Hilfe einen grossen Traum erfüllt. Sie sind ein Engel!!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 15. Oktober. Herzliche Grüsse."

Vermietung auf Mallorca aus Zumikon, Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitvermietung einer Immobilie in Portocristo, Santanyi.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Santanyi.


"Liebe Frau de Lluc, heute nun nach einer Woche möchte ich mich nochmals für die sehr gute Beratung bei Ihnen bedanken. Wie wir es schon telefonisch besprochen hatten entsprach das Mietobjekt voll unseren Erwartungen. Auch bedanken möchte ich mich für die schnelle und einfache Abwicklung des Mietvertrages. Sie haben uns mit Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit sehr weitergeholfen und geduldig alle Fragen rund um die Immobilie beantwortet. Auch weiterhin werden wir sehr gerne die Hilfe von ihnen und Ihrer Agentur Porta Mallorquina in Anspruch nehmen. Ganz Liebe Grüße aus Berlin."

Vermietung auf Mallorca aus Berlin, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitvermietung einer Immobilie in Manacor.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Santanyi.


"Wir haben in Sineu ein Dorfhaus über Porta Mallorquina erworben. Betreut wurden wir ganz herzlich und allzeit bereit von Jana von Axleben, eine tolle & sehr bemühte Mitarbeiterin. Ein Unternehmen kann über solche Mitarbeiter wirklich froh sein. Auch bei der Abwicklung war sie stets an unserer Seite. Vielen Dank noch mal liebe Jana."

Immobilienbüro Inselmitte auf Mallorca aus Düsseldorf, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Immobilie in Sineu.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in der Inselmitte.


"Meine Frau und ich haben über 5 Jahre die ganze Insel Mallorca immer wieder bereist, um nach einem geeigneten Haus Ausschau zu halten. Schon relativ schnell hat sich herauskristallisiert, dass für uns nur der Norden um Alcudia in Frage kam. Wir haben daraufhin diverse Objekte besichtigt und fanden nicht wirklich etwas unseren Vorstellungen entsprechendes. Bis wir dann von Porta Mallorquina eine hochinteressante Offerte bekamen und uns dann schliesslich auch für ein Objekt von ihnen entschieden haben.

Wir stellten dabei fest, dass wir sehr kompetent und fachgerecht beraten wurden, vor allem aber auch transparent. Natürlich wollte man von Seiten Porta Mallorquina verkaufen, aber wir kamen uns nie gestresst oder überrumpelt vor. So sind wir seit 3 Jahren stolze Besitzer einer kleinen aber feinen Finca und geniessen die Zeit auf der Insel immer wieder in vollen Zügen. Porta Mallorquina und deren Mitarbeiter Sebastian Boelger können wir dabei wärmstens empfehlen, wir würden jeder Zeit wieder mit ihnen arbeiten!"

Immobilienbüro Pollensa auf Mallorca aus Romanshorn, Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Finca in Alcudia.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Pollensa.


"Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich wollten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Über Porto Mallorquina, Frau Manuela Mayer, haben wir eine wunderschöne Mietswohnung in Palma gefunden. Das Engagement von Frau Mayer war exzellent, es wurde uns alles abgenommen, incl. der Behördengänge und den Sprachbarrieren. Vielen Dank!"

Vermietung Palma auf Mallorca aus Palma de Mallorca, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitvermietung einer Wohnung in Palma.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Perfekte Betreuung unserer beiden Kunden in dieser Woche. Wir haben ein hervorragendes Feedback zu den ausgewählten Immobilien und der gesamten Beratung erhalten. Herzlichen Dank an das gesamte Porta Mallorquina Real Estate Team in Llucmajor."

Immobilienbüro Llucmajor auf Mallorca aus , Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf von Immobilien in Llucmajor.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Llucmajor.


"Guten Tag: Nachdem wir unsere Finca in Sant Joan erfolgreich in den Verkauf gegeben haben, erinnere ich mich gerne an die erfolgte Betreuung durch Susanne von Seefried zurück. Sie hat nicht nur das gewünschte Ergebnis erreicht, sondern hat während des Prozesses uns sehr viel Freundlichkeit entgegengebracht. Wir richten unseren Dank an das Unternehmen. Freundliche Grüße."

Immobilienbüro Inselmitte auf Mallorca aus Palma de Mallorca, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Immobilie in Sant Joan.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in der Inselmitte.


"Ich habe im vorigen Jahr meine Finca in der Inselmitte verkauft und dabei Porta Mallorquina von der besten Seite erlebt - dank ihrer Mitarbeiterin Jana von Axleben. Sie hat schnell, engagiert und klug in jeder Phase reagiert und dadurch ein für alle Seiten zufrieden stellendes Geschäft in die Wege geleitet. Ich kann Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiterin von ganzem Herzen empfehlen!"

Immobilienbüro Inselmitte auf Mallorca aus Llucmajor, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Finca in Lloret de Vista Alegre.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in der Inselmitte.


"Auf der Suche nach einem geeigneten Feriendomizil auf Mallorca wurden wir im Internet auf die Immobilienfirma Porta Mallorquina aufmerksam. Nach telefonischen Kontakten trafen wir uns mit Herrn Jens Falke auf der Insel zur Besichtigung der von uns ausgesuchten Objekte. Leider entsprach in der Realität keine Immobilie unseren Vorstellungen. Dank der fachlichen Beratung durch Herrn Falke wurde immer klarer, was wir wollten. Entsprechend gezielt und schlussendlich erfolgreich erfolgte die weitere Suche nach dem geeigneten Objekt.

Bei allen amtlichen Handlungen und Formalitäten beim Kauf unseres Hauses stand uns Herr Falke beratend zur Seite. Auch nach dem Kauf erwies er sich als verlässlicher Ansprechpartner und konnte uns Fachleute und Handwerker vermitteln, die wir bei Bedarf immer wieder beiziehen konnten. Auf Grund unserer zahlreichen positiven Erfahrungen können wir die Firma Porta Mallorquina und Herrn Jens Falke bestens weiter empfehlen. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung. Freundliche Grüsse."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus , Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Finca in Cala Ratjada.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Arta.


"Herr Linder hat uns eine wunderschöne Wohnung in erster Meereslinie in Cala Vinyas vermittelt. Nach der Einigung über den Kaufpreis gab es einige Schwierigkeiten, die Herr Linder mit einer Engelsgeduld immer wieder aus dem Wege geräumt hat. Auch alle anderen Aspekte des Kaufes - von der Überprüfung der Grundstückspapiere über die Klärung des Zahlungsstandes bei Strom, Wasser, Licht und Wohngeld wurden mit perfektem Service abgedeckt."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus München, Deutschland.
5 ★★★★★ Bewertung zum Kauf einer Wohnung in Cala Vinyas.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Durch die kompetente Vermarktung der Firma Porta Mallorquina, Büro Santa Ponca, vertreten durch die beiden Mitarbeiterinnen - Frau Ursula Gassner und Frau Natalie de la Piedra - konnte ich mein Erdgeschoßapartement in Bendinat verkaufen.

Da die Kaufinteressenten zwar durchaus nett waren, sich jedoch sehr unsicher fühlten, voller Skepsis waren und vieles hinterfragt haben, war es ein langer und komplizierter Prozess.

Dank des unermüdlichen Einsatzes der beiden Agentinnen, die mit viel Sachverstand, Geduld und Einfühlungsvermögen, die beiden Partner immer wieder zusammenbringen konnten, ist es dann zum Kaufabschluß gekommen. Ich bin den beiden Damen dafür sehr dankbar!"

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Bendinat, Mallorca, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Wohnung in Bendinat.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


"Sehr geehrter Herr Direktor von Porta Mallorquina, Mein Haus wurde durch Ihre Firma vermarktet, und ich möchte gern eine Bewertung zum Vermietungsprozess abgeben.
Die Leistung ihrer Maklerin in meinem Gebiet, Frau Francisca de Lluc, war in jedem Moment ausschlaggebend. Zuerst hat sie mir geholfen, meine Immobilie richtig auf dem Markt zu positionieren, sowohl in Bezug auf die technische und verkaufsfördernde Beschreibung meiner Finca, als auch in der wirtschaftlichen Bewertung mit soliden und realistischen Kriterien. Ihre Hilfe war unbezahlbar.

Außerdem habe ich gesehen, wie die Gespräche mit potentiellen Kunden geführt wurden, und ich habe die Klarheit und Aufrichtigkeit der übermittelten Informationen zu schätzen gewusst als auch die ständige Verfügbarkeit, um die Vermieter-Mieter-Kommunikation zu erleichtern. Dank ihrer Beurteilung und Ratschläge wurde der Vertrag mit den wichtigsten Details angepasst und das Ergebnis war die erfolgreiche Vermietung des Hauses."

Vermietung auf Mallorca aus Portocolom, Mallorca.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitvermietung einer Finca in Portocolom.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Santanyi.


"Sehr geehrter Herr Zimmermann, Nachdem wir den Mietvertrag für die wunderbare Wohnung im Marinza Plaza, Portixol, unter Dach und Fach gebracht haben, möchte ich an die Firma und namentlich an Frau Mayer meinen herzlichen Dank für den hervorragenden Service aussprechen.

Frau Mayer meistert diese Gratwanderung zwischen dem Willen zum Vertragsabschluss, aber trotzdem gewisse Interessenwahrung sowohl des Vermieters als auch des Mieters ausgezeichnet. Kommt hinzu, dass sie sehr fleissig und mehrmals bis tief in die Nacht hinein den Vertragstext entsprechend meinen bzw meiner Anwältins Wünsche angepasst hat.

Ich hatte mit mehreren Immobilienfirmen hier zu tun, und schlussendlich sind es die Personen, welche den Unterschied ausmachen und da haben sie mit Frau Mayer zweifellos einen Trumpf in der Hand."

Vermietung Palma auf Mallorca aus Zürich, Schweiz.
5 ★★★★★ Bewertung zur Langzeitvermietung einer Wohnung in Portixol.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Ich möchte meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen über deine Professionalität und den mir entgegengebrachten Service bei der Vermietung meines Hauses in Son Sardina. Ich wusste auch, dass ich während der ganzen Dauer des Vertrages auf deine Unterstützung vertrauen konnte, bei jeglicher Art von Unstimmigkeiten, die hätten auftreten können."

Vermietung in Palma de Mallorca aus Palma, Spanien.
4 ★★★★ Bewertung zur Langzeitvermietung eines Hauses in Son Sardina.
Beratung und Vermietung durch das Team von Porta Mallorquina in Palma.


"Lieber John, in dem Verkaufsprozess meines Apartments in Santa Ponsa, hatte ich mit vielen Immobilienmaklern zu tun, aber welcher die Arbeit erledigt hat, dass war dein Kollege Dieter Lindner. Er ist sehr geduldig und ist eine sehr zuverlässige Person und er ist beiden Parteien sehr behilflich. Zusammenfassend empfehle ich euer Unternehmen sehr für jeden, der eine Immobilie auf Mallorca verkaufen möchte. Grüße."

Immobilienbüro Santa Ponsa auf Mallorca aus Santa Ponsa, Spanien.
5 ★★★★★ Bewertung zum Verkauf einer Wohnung in Santa Ponsa.
Beratung und Verkauf durch das Team von Porta Mallorquina in Santa Ponsa.


Porta Mallorquina Real Estate
Bewertung 4.93/5 bei 123 Erfahrungsberichten.

Porta Mallorquina
Zentrale

Mit unserer langjährigen Erfahrung und genauen Marktkenntnis stehen wir Ihnen rund um das Thema Immobilien zur Seite.

Headoffice Porta Mallorquina

Headoffice Palma
Porta Mallorquina Real Estate S.L.U.
C./ Colom 20 2º
07001 Palma
Mallorca
T. +34 971 698 242
E-Mail: