Schulung zu spanischem Immobilienrecht, Vertriebsstandards und Immobilien-Software

Schulung zu Immobilienrecht auf Mallorca

Schulung zu spanischem Immobilienrecht, Vertriebsstandards und Immobilien-Software

Am 25./26. März fand im Hotel Lindner Portals-Bendinat eine der jährlichen Porta Mallorquina Schulungen statt. Obwohl manch einer verhindert war, kamen wir dennoch auf eine stolze Zahl von 25 Teilnehmern. Gemischt aus Lizenzpartnern und Verkaufsberatern der einzelnen Regionen sowie dem Headoffice.

Spanisches Immobilienrecht und Steuern

Der erste Teil der Schulung behandelte das spanische Immobilienrecht und Steuern im Zusammenhang mit Immobilien. Ein höchst interessanter und aufschlussreicher Vortrag, gehalten Rechtsanwalt Herrn Esteban Orellano – eine Koryphäe auf diesem Gebiet.

Vertriebsstandards

Der Nachmittag wurde den Vertriebsstandard der Verkaufsberater gewidmet. Ein zuerst sehr heikel erscheinendes Thema, entpuppte sich letztendlich doch – wie vorgesehen – als ein praktisches Hilfsmittel für alle. So manch einer, der vor der Schulung schlaflose Nächte hatte, musste sich eingestehen, dass die Standards eine exzellente Erfindung sind, um gemeinsam und vereinigt den Weg zum Erfolg zu gehen.

Immobilien-Software

Am Samstag tauchten alle tief in die Wissenschaft des FlowFact Programms (Immobilien-Software) ein. Ein ausgezeichneter Vortrag von unserem IT-Spezialisten, der sogar beim größten FlowFact-Feind Spaß am Mitmachen erzeugte. Lange Rede – kurzer Sinn, ich denke wir haben alle wieder etwas dazu gelernt.

Kommentar schreiben