Große Opening-Party in Port d’Andratx

Eröffnung Immobilienshop Port d'AndratxAm 17. August lud Mallorca Immobilienanbieter Porta Mallorquina zur offiziellen Eröffnung des  neuen Immobilienshops in Port d’Andratx ein. Direkt am Ortseingang gelegen, fällt der repräsentative Shop sofort ins Auge.

Die großzügige Fensterfront bietet Einblick auf das stilvolle Ambiente, das im prämierten Design der internationalen Porta-Gruppe gestaltet wurde. Blickfang im Interieur ist die Loungeecke mit Blick auf den berühmten Hügel und die Luxusimmobilien von Port d’Andratx.

„Anspruchsvolle Kunden verdienen einen angemessenen Empfang. Das Porta Mondial Shopkonzept mit seinen edlen Materialien und dem zeitlos schönen Design passt ideal zu uns“,

freut sich Hausherr Wolfgang Grell. Gemeinsam mit Robert Rademacher leitet er das Verkaufsgebiet Andratx.

Immobilienshop Port de Andratx auf Mallorca

Direkt am Ortseingang von Port d’Andratx gelegen, zieht der repräsentative Immobilienshop von Porta Mallorquina sofort alle Blicke auf sich.

Letzten Freitag kamen trotz tropisch heißer Temperaturen rund 80 Kunden und Freunde des Hauses zusammen, um den neuen Flagshipstore zu feiern. Bei heißen Rhythmen und einem flying-buffet von Marc Fosh genossen die Gäste von der Terrasse aus den Blick auf das wohl berühmteste Hafenstädtchen Mallorcas.

Porta Mallorquina Gebietsleiter Wolfgang Grell mit Galeristin Hella Maria Höfer

Neben bekannten lokalen Geschäftsgrößen wie der Galeristin Hella Maria Höfer kam auch Besuch aus Deutschland. Der Vorstand von Franchisegeber Porta Mondial reiste an, um dem größten Masterpartner der Gruppe zu seinem sechsten Standort auf der Insel zu gratulieren. Sven Johns, Fachbuchautor und früherer Bundesgeschäftsführer des deutschen Maklerverbands IVD, zeigte sich begeistert, wie stilvoll hier lokale Markenpräsenz realisiert wurde.

Mehr Bilder zu der Veranstaltung finden Sie auf Facebook.

Kommentar schreiben