Porta Mallorquina eröffnet siebten Standort auf Mallorca

Mit dem neuen Immobilienshop in Palma de Mallorca eröffnet Porta Mallorquina, Master-Franchisepartner der Porta Mondial AG, am 3. Mai den siebten Standort auf Mallorca. Der neue Immobilienshop liegt zentral in der Calle Conquistador 8, direkt gegenüber vom Parlament der Balearen.

Wie schon in Puerto Andratx, Santa Ponsa und Santanyí besticht auch dieser Shop durch sein außergewöhnliches Design, das alle Verkaufsbüros der international tätigen Franchisegruppe kennzeichnet und das in Deutschland von der Verbandszeitschrift AIZ als „Best Practice“ für Immobilienmakler ausgezeichnet wurde.

Porta Mallorquina Palma, Calle Conquistador 8, Palma de Mallorca

Porta Mallorquina Palma, Calle Conquistador 8, Palma de Mallorca

Zur Eröffnung spielt das bekannte Jazz-Duo „Perikas Jazz Reunión Dúo„. Franchisepartnerin Ria Blum und ihr Team freuen sich, nun auch im Hotspot Palma mit einem eigenen Verkaufsbüro präsent zu sein.

 

Kommentar schreiben