Gelungene Eröffnung in Puerto de Andratx

Das Team von Puerto Andratx.

Am Freitag, den 26. Mai war es soweit: Das neue Team der Porta Mallorquina aus Puerto de Andratx präsentierte offiziell seine neuen Geschäftsräume in der Calle Isaac Peral, 28 und lud Kunden, Freunde und die Nachbarschaft zu einem Glas Cava, mallorquinischem Wein und Tapas sowie weiteren typischen Insel-Spezialitäten ein.

Art meets Property in der Fußgängerzone

An die 100 geladenen Gäste ließen sich das Ereignis nicht entgehen, darunter auch Porta Mallorquina-Gründer und CEO Joachim Semrau. Teilweise war der Ansturm so groß, dass es fast eng wurde vor der neuen Geschäftsstelle mit der weißen Fassade und seinen großen, einladenden Fenstern. Die neuen Räumlichkeiten in der Fußgängerzone sind in einem hoch modernen Duplex untergebracht, das sogar über eine kleine Dachterrasse verfügt.

Bei schönstem Wetter und an weiß eingedeckten Tischen amüsierten sich die Gäste zu Live Musik bei einem Glas kühlen Sekt oder einem guten Tropfen Son Bordills-Inselwein und leckeren Köstlichkeiten bis spät in die Abendstunden.

Blick auf die Partygesellschaft von der Dachterrasse.

Doch das war noch lange nicht alles: In Zusammenarbeit mit der Galeria K wurde den Gästen unter dem Motto „Art meets Property“ eine exklusive Vernissage der international erfolgreichen Künstler Esther Miranda und Dieter Nusbaum präsentiert.

Neue Räumlichkeiten plus ein neues Team

Markus Schreurs und Karl-Georg Hermann haben als neue Geschäftsführer und Franchise-Partner das Zepter in der Region Andratx übernommen. Beide verfügen über eine langjährige Immobilienexpertise und führen in ihrer Heimatstadt Krefeld erfolgreiche Immobilienunternehmen. Zudem ist Markus Schreurs Mitbegründer der Dachgesellschaft Porta Mondial AG. Die beiden Geschäftspartner  pendeln derzeit (noch) zwischen Mallorca und Deutschland.

Das Büro wird von Andrea Keppler geleitet, neu hinzugekommen sind die Immobilienberater Steffen Hoier und Thorge Takenberg. Insgesamt werden sechs Sprachen im Büro von Puerto de Andratx gesprochen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch und Schwedisch.

Das neue Immobilienbüro in der Fußgängerzone von Puerto de Andratx.

Das Mallorca Magazin filmte das Event und veröffentlichte es auf seiner Facebook-Seite:

Tolle Stimmung beim Einweihungsfest des neuen Standortes von Porta Mallorquina in Port d'Andratx

Gepostet von Mallorca Magazin am Freitag, 26. Mai 2017

Weitere Impressionen von der Eröffnungsparty

Kommentar schreiben