Weihnachtsfeier im Fincahotel Reads in Santa Maria del Cami

Die Adventzeit lässt uns besinnen und über das vergangene Jahr nachdenken. So feierte am 4. Dezember Porta Mallorquina mit seinen inselweit vertretetenen Verkaufsteams seine Weihnachtsfeier im exklusiven Fincahotel Reads in Santa Maria del Cami.

Fincahotel Reads in Santa Maria del Cami

Das Hotel liegt abgeschieden, etwas außerhalb von Santa Maria und gleicht einer Residenz eines englischen Lords. Dem entsprechend wurden die Gäste Porta Mallorquinas auch von dem Besitzer höchstpersönlich in Empfang genommen.

Nach einem Gläschen Sekt und angenehmer Musikbegleitung wurden die Plätze in einem hohen und sehr edlen Speisesaal eingenommen. In gemütlicher und ruhiger Atmosphäre des Hotels Reads ließ man gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren. Die Teams sind seit dem letzen Mal gewachsen und man hieß neue KollegInnen fernab des Alltagsgeschäfts willkommen.

Bei einem vorzüglichen 3-Gänge-Menü mit Weinbegleitung wurden Erfahrungen ausgetauscht und man unterhielt sich angeregt über andere aktuelle Themen. Porta Mallorquina blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und schaut mit Zuversicht ins kommende Jahr 2011.

Porta Mallorquina wünscht
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fincahotel Reads in Santa Maria auf Mallorca

Weihnachtsfeier im Fincahotel Reads in Santa Maria del Cami auf Mallorca

Kommentar schreiben