„Wetten, dass..?“ auf Mallorca – Fotos der letzten Sendung mit Thomas Gottschalk

Wetten dass in Palma de Mallorca

"Wetten, dass..?" auf Mallorca mit faszinierender Lightshow beim letzten Auftritt von Thomas Gottschalk

Traumhafte Stimmung bei der letzten „Wetten, dass..?“ Sendung auf Mallorca. Showgigant Thomas Gottschalk sorgte für ausgelassene Partylaune. Auch wir waren dabei! Welch Glück, schließlich wurden über 1000 Euros für Eintrittskarten geboten.

Vorher rockte Thomas Gottschalk noch beim Ballermann, einen Tag später gab er sich die Ehre in der Stierkampfarena in Palma de Mallorca, um seine wahrscheinlich letzte „Wetten, dass..?“ Show zu präsentieren.

Es war ein wahrlich spektakulärer Abgang. Alle waren Sie da: Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Heidi Klum, Sebastian Vettel, Kevin James, Frank Elstner, Sarah Engels, Pietro LombardiCindy und natürlich Poptitan Dieter Bohlen. Äußerst charmant war wie immer die bezaubernde Gastgeberin Michelle Hunziker.

Origenelle Wetten und exklusive Aftershow-Party

Auch die Wetten waren spannender und origineller. Gewonnen hat knapp Tänzer Nico. Knapp verloren hat der Filipino Philippe mit den Wunderzähnen. Die Aftershow-Party war wie immer ein 1A Promiereignis. Uwe Ochsenknecht, Tim Mälzer, König Jürgen, Horst Lichter und viele mehr feierten bis in die Morgenstunden.

Fotos der „Wetten, dass..?“ Show auf Mallorca

Wetten, dass auf Mallorca

"Wetten, dass..?" auf Mallorca - letzte Proben kurz vor Showbeginn

Opening Wetten, dass Show in der Stierkampfarena

Beginn der "Wetten, dass..?" Liveausstrahlung in der Stierkampfarena von Palma

Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk auf Mallorca

Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk eröffnen die "Wetten, dass..?" Sendung auf Motorrädern

Sarah Engels Pietro Lombardi bei Wetten, dass

Sarah Engels und Pietro Lombardi auf der abendlichen Bühne von "Wetten, dass..?" auf Mallorca

Rocky Horror Picture Show Wetten, dass..?

Atemberaubender Auftritt - Rocky Horror Picture Show bei "Wetten, dass..?"

Showeinlage bei Wetten dass auf Mallorca

Showeinlage der Rocky Horror Picture Show

Dieter Bohlen auf Pferd bei Wetten, dass auf Mallorca

Dieter Bohlen reitet auf einem Pferd in die "Wetten, dass..?" Sendung in Palma de Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert